Welpen - Versteigerung

  • Na komm, so schwer ist das doch nicht. Man hat dem Kind ein Spielzeug geschenkt, das entweder dem Kind nicht gefällt oder den Eltern zu anstrengend wird.


    Würd da jetzt stehen: Habe Lego bekommen, wollte aber lieber Playmobil oder ne Wii statt ner X-Box würde das jeder verstehen.


    Ersetze einfach "Hund" durch "Spielzeug".


    Ich denk einfach der kleine Junge kann da nichts dafür, aber ich frage mich, was er für seine Zukunft aus diesen Vorgängen mitnehmen wird. In Anlehnung an die Definition des Wortes in Wiki dürfte ich sogar das Wort "asozial" verwenden.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welpen - Versteigerung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Ich werds mal versuchen !


      Ich find der arme kerl hat nen ganz schönen Blähbauch :(!


      Hab ich auch gedacht,könnten Würmer sein :( :

    • Ich glaube, in dem Kopf geht ne ganze Menge vor... nur, ob ich das so gut finde, was dort vorgeht, weiß ich nicht.
      Mir tut gerade das Kind leid. Ich glaube nämlich auch an die Weihnachtsgeschenkgeschichte... nur Mama möchte das Tier nicht haben. Sohnemann schon (finde auf jeden Fall, dass er auf den Bildern so aussieht).
      Tolle Sache, Kindern Problemlösungen beizubringen...


      LG

    • Den Impfpass hab ich auch nicht gefunden. Kenne nur EU aber nicht "nur im Inland".


      Wenigstens ist die ätzende Tauchanzeige ins Nirvana verschwunden. Für Ebay ganz schön schnell....

    • Wenn ich richtig gucke, ist die Anzeige mit der Versteigerung auch weg,


      Heute morgen hatte ich sie nochmal an den Deutschen Tierschutzbund geschickt.

    • War wohl ohnehin keine wirklich seriöse Zucht - bei den vielen Rassen....
      Klingt aber auch nach einer echten Notlage. Denn es werden ja auch Haus und Grundstück mit angeboten. Wer weiß, welches menschliche Schicksal da dahinter steht. Das heißt nicht, dass ich diese Vorgehensweise gut finde. Aber wir kennen halt alle die Geschichte dahinter nicht.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!