Welpen - Versteigerung

• Mir kommt auch grade die Galle hoch, gefrorenes Wasser in den Näpfen und wie die Hunde auf den eiskalten Fliesen sich zusammenkauern. Aber da gabs doch wohl tatsächlich eine Versteigerung, ich hatte gehofft die wäre abgesagt 8O

• Neu

Hi

hast du hier Welpen - Versteigerung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• ich verstehe einfach nicht, wieso da nichts unternommen wird, da heißt es, die Versteigerung läuft unter Aufsicht des Vet-Amts... ja HALLO???? Was brauchen diese Sesselpupser denn noch, um endlich mal zu handeln?????

• Diese Amtsvet haben ihren Job verfehlt ... einen leider wohl recht sicheren Job. Wie können solche Leute nachts nur ruhig schlafen?

• Ich explodiere gleich...die "Person" die da gerade am Auto steht, dürfte mir im dunkeln nicht begegnen... ich könnte kotzen..so ein Drecks-Pack!!!!

• Boa echt... das ist so lächerlich und sonst steht der Amtsvet sofort auf der Matte, ich sag nur Kampfhund..

Aber der Bericht ist super, hoffentlich erhöht er den Druck und viele Leute sehen es!!!

Ja Frank Weber macht das super!!!!!

• ich verstehe vor allem die menschen nicht, die sich dort einen hund holen.
      wie wenig ahnung muss man haben, um so blind zu sein für diese zustände.
      und die amts vet. ist wirklich der oberknaller.

der frank weber ist aber gut, der wird mir immer sympatischer.

• ich fand das ganze auch sehr schockierend - und die Amtsvet, der scheint des alles egal zu sein :/
      Wie kann man Hunde (egal welchen Alters) im Winter draußen auf solchen Böden halten?!
      Und wie blöd muss Mensch sein, dass er sich dort einen Hund holt?

eigentlich mag ich die Art von dem Tierschützer nicht so - aber im Beitrag wurde er mir super sympathisch.

lg

• Mir war der Frank Weber nie sympathisch, aber jetzt hat er bei mir Punkte geholt.

Ich habe den Eindruck, da gibt es gewisse Seilschaften... Anders kann ich mir weder die Reaktion der Amts-Vet. noch das unverschämt dreiste Verhalten des sogenannten "Bevollmächtigten" erklären. So ein widerliches Stück ... :mute: , von dem würd ich noch nicht mal ein Auto kaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!