Wer von Euch hat die Aigle Outlast ?

• Hi

Ich brauche Eure Hilfe :ops:

welches Innenfutter haben die Aigle Outlast ? Ich bin mir nicht sicher ob ich einem Betrüger aufgesessen bin .
    Die die ich gekauft habe ,haben ein oranges innen Futter und an der Schaftschnalle steht Aigle .

Vielleicht bild ich mir das ja nur ein .
    Lieber einmal zuviel nachgefragt als einmal zu wenig ;)

Danke im vorraus

Katja

• Also wenn da mal in Outdoor- oder Jagdshops sucht, findet man die Aigle Outlast immer mit orangenem Innenfutter und dem Logo an der Schnalle.

Wieso denkste denn, dass du da nem Betrüger aufgesessen bist?

Viele Grüße
    Meike

• Hallo,

ich habe zwar nicht die "outlast" sondern Reitstiefel von Aigle als Gassi-Stiefel aber je nach Produktionsjahr haben die auch unterschiedliches Futter.
    1 x beige und 1 x grün und rot gibt's auch (hatte ich im Reitshop anprobiert und mich dann hinterher gewundert, als ich welche ersteigert hatte).

Schönen Tag noch - Erika!

• Hallo ihr Lieben

Ich war deswegen verunsichert weil der Verkäufer selber in seiner Artikelbeschreibung von einem schwarzen Innenfutter schreibt .Die geliefertern sind innen orange,da war/bin ich doch etwas erstaunt. Meine Aigle Iso sind innen rot klar .

Hab eben wegen dem schwarz/orange (gelieferte ) Tante g....e befragt aber keine hilfreichen Fotos gefunden .

Drum hab ich hier nachgefragt :smile:

Ergo iss orange richtig ,oder ??

Katja

• Warum fragst Du nicht einfach bei aigle nach, wenn Du Dir nicht sicher bist?

Aigle Deutschland GmbH
    Königsallee 96
    3. Etage
    40212
    DUSSELDORF - ALLEMAGNE
    tél. : +(49) 211-239569-0
    [email='info@aigle.de'][/email]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!