Tiere aus Konkursmasse!
- 
						Wakan 
- 
					14. September 2006 um 11:49 
- 

Geschlossen 
- 

- 

Crunchy ist vermittelt.
 Wird später (bin gerade HP reparieren) in "Erfolge" eingetragen.Danke Patricia LG 
 Gaby
- Vor einem Moment
 - Neu
 - Hi, - Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *. 

- 

- 
			Zitat...und Uwe (leider) zwei Hunde in ungeeignete Hände abgeben muss. Aber die Geschichte wird er euch noch erzählen. Liebe Grüsse 
 Gabyhab ich die sache nun verpasst? 
- 
			achso: kann mir denn mal einer die paypal-addresse geben? 
 das wär nett... 
- 
			Auf der HP von Wakan und Gaby sind die Bankdaten hinterlegt ;o))) 
- 
			ja, aber nicht die paypal-adresse, oder? 
- 

- 
			Glaub nicht.... kenn mich leider mit PayPal nicht aus. Aber eine normale Überweisung geht doch auch ;o))) 
- 
			:mukkies: 
 boah.... da sind so gewichtige Beiträge drauf, dass es echt ein Kraftakt ist, diesen noch wichtigeren Beitrag wieder nach oben zu wuchten ;o)
- 
			gaby...die beschreibungen sind jetzt auf deiner hp aber leider noch keine fotos von schröder und weiss. 
- 
			nach oben schieb. 
- 
			Zitatgaby...die beschreibungen sind jetzt auf deiner hp aber leider noch keine fotos von schröder und weiss. Ja, bin auch schon ziemlich verzweifelt. :tear: :flamingdev: 
 Hab jetzt extra eine neue Seite für die zwei gemacht: die Fotos funzen nicht. Verstehe auch nicht warum nur die zwei, die anderen funktionieren ja auch. :wall:Harley ist auf seiner Pflegestelle eingezogen. 
 Werden uns morgen erkundigen, wie er sich macht. Besonders glücklich war Harley nicht als Herrchen gegangen ist (Herrchen übrigens auch nicht).LG 
 Gaby
- Vor einem Moment
 - Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!