K9 gummierte Leinen

    • Neu

    Hi


    hast du hier K9 gummierte Leinen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Irgendwie seh ich nicht, wie lang die jeweiligen Leinen sind :???: Die 3m-Leine mit Schlaufe gibts bestimmt nicht, und gerade die suche ich die ganze Zeit. Die meisten Leinen sind 1 - 1,5m lang.



      doch 3 m mit Schlaufe gibts von K9. Genau die habe ich gestern gekauft :D


      http://www.juliusk9-hundesport…hp?page=product&info=2064


      da kannst du die Länge einstellen. Falls du die dünnere mit 14 mm willst, musst du das links bei den Kategorien auswählen

    • Also ich halte meinen 50 kilo hund mit der Leine ohne Schlaufe.


      Wahrscheinlich aber auch eine Angewohnheit von hundeplatzzeiten.


      Finde ich praktischer weil man die im Zweifel auch einfach mal dran lassen kann ohne dass Gefahr für den Hund besteht!


      Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk


    • Ne, vorhin hab ich es echt nicht gesehen. Jetzt aber schon..

    • Hallo,


      ich wollte mir auch eine Sportleine von K9 kaufen, bin aber bei der Suche auch auf welche von Mystique gestoßen. Auch gummiert.


      Kennt die jemand?

    • Jup ich. Und ich hasse sie :p
      Sind zwar schön bunt, aber meine hier sind an den Kanten abartig scharf :ka:
      Ich hab jetzt aber auch die Mystique-Leinen von Freunden in der Hand gehabt und die sind nicht annähernd so hart/scharf. Scheint also sehr unterschiedlich zu sein.

    • Ich bin ein riesen Fan dieser Leinen. Sowohl beim Sport, als auch im Alltag. Ich habe 2 Leinen. Jeweils 2 Meter und 20 mm mit Schlaufe. Dazu ne Meterleine ohne Schlaufe für den Sport.
      Super griffig, unzerstörbar (außer durch die Zähne eine Frust schiebenden, angebundenen Junghundes :roll: ) und was ich total mag: super klein knüllbar, um sie in die Tasche zu stecken. Mir ist nur aufgefallen, dass sie pinken K9-Leinen nicht so schön weich sind wie die schwarzen. Hat jemand auch eine farbige Leine und eine schwarze und stellt fest, dass die Farbige etwas härter/steifer ist?

    • Haha und ich dachte, ich spinne. Unsere pinke K9 ist auch ned so weich :lol:

      Es tut gut zu wissen, dass man nicht allein ist :hust: :lachtot:
      Ich mag es lieber, wenn die Leinen weicher sind und werde dann wohl die nächste wieder in schwarz kaufen. Auch wenn pink echt toll aussieht. Ich habe schon die zweite Pinke und fand die erste schon "irgendwie anders" als die Schwarze von Tex.
      Die Leine, die du gepostet hast, gefällt mir auch. Besonders mit dem Ring hinten dran. Finde ich arg praktisch und nicht soo störend, wie nen Karabiner hinten dranzupappen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!