ANZEIGE
Avatar

Wie funktioniert Stiftung Warentest (Hundefutter)

  • ANZEIGE

    Hallo,


    vor ein paar Tagen flog mir die aktuelle Stiftung Warentest in die Hände, wo die diversen Trockenfuttersorten getestet wurden.


    Nu weiß ich ja, das gerade das Aldifutter hier im Forum nicht so gut wegkommt. Andererseits wird Markus Mühle oder Orijen empfohlen.


    Aber wieso bekommt "Alnutra" ein Sehr Gut und Markus Mühle und Orijen fallen komplet mit Mangelhaft durch?


    Kann mir einer kurz erklären, wonach die guten Futtersorten (lt. Forenliste) sich von der Testung bei Stiftung Waretest unterscheiden?


    Sämtliche Discountermarken kamen ja auch erstaunlicherweise gut weg.


    Wie erklärt sich das? :???:


    Danke für's Erklären :smile:

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE