Skikes
-
-
Ich glaube das liegt nicht am Alter!;)
Als ich mal seit nem Jahr wieder Inlinern war(okey ist nicht gaaanz dasselbe) hab ich mich danach 3 Tage nicht bewegen können!:D -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wollte mal fragen, ob du zwischenzeitig schon einen Versuch MIT Hund(en) gestartet hast, Bungee. Ich will mir nach wie vor Cross-Skates zulegen und hätte davor gerne ein paar Erfahrungswerte von Leuten, die sich auch bereits von einem oder mehreren Hunden damit ziehen haben lassen... Glg
-
nö, wir haben grade SCHNEEEEE
und ich werde wohl das Frühjahr und Sommer brauchen, bis ich damit so sicher fahr ... und die entsprechende Kondition hab
, dass ich mich auch trau, die Wuffel einzuspannen..
also erste Versuche wahrscheinlich mal im Herbst...:)P.S.
Mein Onkel Doktor hat mir im übrigen gesagt, dass mein linkes Knie auch n Wackelknie is (wie vorher das rechte) ... werde diese Woche noch aufs MRT geschickt...
oh mann, nich schon wieder ne Knie-OP!! :shock: :crutches: -
mmhh..
tjjjjaaa...
Variante a) nicht zum Doc gehen, dann kann er sowas nicht sagen, OP gespart, Gesundheitssystem entlastet..
Variante b) einschläfern, je nachdem wie die Prognose ist..Ach ja bitte beachten: :irony2: speziell für Bungee. hihi..
-
Zitat
Variante b) einschläfern, je nachdem wie die Prognose ist..
Ach ja bitte beachten: :irony2: speziell für Bungee. hihi..
*komm du erst mal in mein Alter.. *ächz *stöhnpöööhses Nepo... ;D
-
-
gern geschehen, bitte sehr , immer wieder nur für dich. :asian:
das war die Rache für die Stützräder, hihi..
-
Ihr habt Schneeee? Stimmt sowas solls ja im Winter auch noch geben *seufz* Bei uns kein Schnee weit und breit :/
@ Knie: ohje, hoffentlich hat sich der Onkel Doc geirrt und das MRT ergibt was anderes ... aber Skiken soll eh recht knieschonend sein *gg*
PS: Meins is auch noch net ganz gut und tut immer wieder mal weh nach dem Canicrossen...
-
na ja, schnee kann man das zzt. nich mehr so richtig nennen, weil es auch zwischendurch geregnet hat:
der Trail heute war fies: entweder immer mal wieder ein paar tellergroße Bodenstücke und darum sehr sehr festgetretener Schnee bis hin zu blankem Eis...
Morgen kriegt mein Roller die Spikesmäntel wieder drauf.
-
http://www.youtube.com/watch?v…jYPQ&index=1&feature=plcp
Schaut mal was ich gefunden habe *schwääärm* Ich glaub ich bestell mir bald Cross-Skates
-
wie unterscheiden die sich denn von den Skikes?
na, der Husky ist aber auch nicht sehr zügig unterwegs auf dem Video
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!