• Ich glaube das liegt nicht am Alter!;)
    Als ich mal seit nem Jahr wieder Inlinern war(okey ist nicht gaaanz dasselbe) hab ich mich danach 3 Tage nicht bewegen können!:D

• Neu

Hi

hast du hier Skikes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wollte mal fragen, ob du zwischenzeitig schon einen Versuch MIT Hund(en) gestartet hast, Bungee. Ich will mir nach wie vor Cross-Skates zulegen und hätte davor gerne ein paar Erfahrungswerte von Leuten, die sich auch bereits von einem oder mehreren Hunden damit ziehen haben lassen... Glg

• nö, wir haben grade SCHNEEEEE :D

und ich werde wohl das Frühjahr und Sommer brauchen, bis ich damit so sicher fahr ... und die entsprechende Kondition hab :hust: , dass ich mich auch trau, die Wuffel einzuspannen..
      also erste Versuche wahrscheinlich mal im Herbst...:)

P.S.
      Mein Onkel Doktor hat mir im übrigen gesagt, dass mein linkes Knie auch n Wackelknie is (wie vorher das rechte) ... werde diese Woche noch aufs MRT geschickt...
      oh mann, nich schon wieder ne Knie-OP!! :shock: :crutches:

• mmhh.. :???: tjjjjaaa... :???:

Variante a) nicht zum Doc gehen, dann kann er sowas nicht sagen, OP gespart, Gesundheitssystem entlastet.. :D
      Variante b) einschläfern, je nachdem wie die Prognose ist.. :lol:

Ach ja bitte beachten: :irony2: speziell für Bungee. hihi..

• Zitat

Variante b) einschläfern, je nachdem wie die Prognose ist.. :lol:

Ach ja bitte beachten: :irony2: speziell für Bungee. hihi..

*komm du erst mal in mein Alter.. *ächz *stöhn
      :stock1:

pöööhses Nepo... ;D

• Ihr habt Schneeee? Stimmt sowas solls ja im Winter auch noch geben *seufz* Bei uns kein Schnee weit und breit :/

@ Knie: ohje, hoffentlich hat sich der Onkel Doc geirrt und das MRT ergibt was anderes ... aber Skiken soll eh recht knieschonend sein *gg*

PS: Meins is auch noch net ganz gut und tut immer wieder mal weh nach dem Canicrossen...

• na ja, schnee kann man das zzt. nich mehr so richtig nennen, weil es auch zwischendurch geregnet hat:

der Trail heute war fies: entweder immer mal wieder ein paar tellergroße Bodenstücke und darum sehr sehr festgetretener Schnee bis hin zu blankem Eis...

Morgen kriegt mein Roller die Spikesmäntel wieder drauf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!