Ex-Strandhündin wird panisch und will raus

  • :gut: :gut: :gut:
    Super - die Werte sehen wirklich nicht dolle aus - aber ab jetzt kann es nur aufwärts gehen. :D


    Was mir bei meinem Hüterich gleich nach den ersten Tablettengaben aufgefallen ist: er hat geschlafen wie ein Stein und er hat laut geträumt!!!
    Und da fiel mir auf, daß dieser Hund bei mir nicht einmal so richtig tief geschlafen hatte und nie sicht- oder hörbar geträumt hat. Er konnte sich bis dahin nie richtig entspannen......... eben wegen seiner SD :omg:

  • Ich bete zur Griechischen-Strandhund-Göttin!


    Mira schläft seit langem (wenn sie denn überhaupt mal schläft) auch nicht mehr tief und es genügt, wenn ich mich nachts umdrehe, dass sie aufsteht.


    Wenn es Euch interessiert, werde ich hier weiter von unseren Wegen berichten. Für mich ist das gerade alles sehr spannend, da ich seit über 6 Monaten nicht mehr ohne Stress einschlafen konnte. Das macht mürbe auch wenn man sich irgendwann gewöhnt. Dazu die Sorge um das Hundi.... wobei diese Sorge das Schlimmste an allem ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!