Er bekommt sein eigenes zimmer ;)

  • Zitat

    Warum? Viele Hunde haben nur ein Zimmer zur verfügung, wenn die Besitzer weg sind...


    Für mich wäre auch das nichts. Mia wechselt gerne ihre Plätze, also kann sie sich selbst entscheiden wo sie sich aufhält. Warum sollte ich sie räumlich begrenzen, das mache ich doch auch nicht wenn ich da bin. :???: Macht für mich einfach keinen Sinn.
    Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden. :smile:

  • Pacco hat im Wohnzimmer 4 Liegeplätze: eine dunkle Ecke, eine Heizung mit Fenster, eine Heizung ohne Fenster, und das Sofa...


    wobei er meist auf dem Sofa liegt morgens an der Heizung mit Fenster, und abends in der dunklen Ecke....



    so what, er kann sich bei 30qm gleich zwischen 4 Plätzen wählen. Wo begrenze ich ihn da unnötig? 30qm sind ja keine kleine Box.




    Rauf darf er ohne Aufsicht nicht, da er 1) von der Treppe aus die Straße unterm Balkon im Blick hat und gerne bellt. 2) das eine Treppe mit "löchern" ist, und es zu gefährlich ist.


    In die Küche darf er so oder so nicht


    Und das Schlafzimmer liegt hinter dem Flur, wo er nicht rein soll, da da auch die Wohnungstür ist, und da soll er nicht ggf in den Hausflur bellen.
    Wenn er im WoZi bellen würde (was er eh nicht tut), hört man es nicht im Hausflur!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!