Laptop gesucht
-
Retriever -
8. Januar 2011 um 17:23
-
-
Damit Windows auf dem Mac laufen kann, brauchst du ein Simulationsprogramm wie Parallels. Damit laufen dann auch alle Windows-Programme.
Photoshop gibt es entweder in Win oder in Mac-Version – wie viele andere Programme.Für mich muss es auch immer ein Mac sein – dann ist die Auswahl auch viel übersichtlicher ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaub so kommst Du mit der Sucherei nicht wirklich weiter....
Mittlerweile ist es so, dass jedes Notebook grundsätzlich alles kann. So oder so. Für nen 08/15-Nutzer wie mich, da tut es quasi jedes.
Etwas salopp in den Raum geworfen: Wie schnell magst Du denn im Word tippen um den Prozessor auszulasten???
Tja, und dann kommen die Feinheiten wie Gamer-PC etc. Bessere Grafikkarte, evtl. Zusatzlüfter und solche Geschichten.
Von daher würde ich mal z.B. im Gulliboard posten, für was Du ihn genau benutzen möchtest und welche Komponenten sie Dir empfehlen.
Und anschließend nach dem passenden Gerät mit den Wunschbestandteilen suchen.
Denn dann ist es letztendlich egal, ob Toshbai, Ausus oder weiß der Geier draufsteht, wichtig ist, dass drinsteckt, was Du brauchst....
PS: Selbst wenn dabei so abgefahrene Dinge rauskommen, wie meine Revoltec Fight Mouse Pro, die einfach genial zur Bildbearbeitung ist
-
Zitat
Das einzige "Problem", dass ich hatte, war, dass meine Eltern mir ganz gern ein Englisch- oder Französischlernprogramm schenken wollten - aber Sprachlernprogramme für Mac scheint es nicht zu geben...
lgRosetta Stone gibt's auch für Mac und das läuft bei mir einwandfrei
-
sahia: Danke für den Tipp - schau ich gleich mal. Wo kann man das denn kaufen? (wir hatten bei mediamarkt, Saturn geschaut und da gabs nichts)
lg
-
sahia: Also ich glaub bei amazon kann man es bestellen, ich hatte es von Weltbild
Oder frag einfach mal bei mediamarkt, normalerweise müssten die das auch haben.
-
-
Ich hab zwar keinen Tip für ein Notebook, aber...
Wieso läuft Photoshop nicht auf dem Netbook?
Ich habe einen EeePC, weil ich den fast täglich mit in die Uni schleppe und mir ein großer auf Dauer einfach zu schwer war.Zu Hause stecke ich am Schreibtisch in drei Sekunden 3 Stecker rein, dann hab ich ein externes Laufwerk, einen 20"Zoll Monitor und eine große Tastatur. Also einen vollwertigen Arbeitsplatz.
Und ich arbeite daran mit AutoCAD, wüsste also nicht warum Photoshop nicht gehen sollte
Ich würde das, wenn ich den PC viel durch die Gegen tragen muss immer wieder so machen!
-
ich habe auch einen eee pc, aber da ich keinen Rechner mit laufwerk habe, sondern nur das netbook und keinen großen bildschirm, oä. habe ich photoshop hier nicht drauf...
aber naja ich will sparen, da der urlaub für dieses Jahr ggf. flach fällt gibt es eben einen Laptop
-
Zitat
sahia: Also ich glaub bei amazon kann man es bestellen, ich hatte es von Weltbild
Oder frag einfach mal bei mediamarkt, normalerweise müssten die das auch haben.
Danke!
lg
-
Originaal Laufwerk 65,-€
20" Monitor um die 100,-€
Wlan Tastatur und Maus ca. 20€
-
Zitat
Originaal Laufwerk 65,-€
20" Monitor um die 100,-€
Wlan Tastatur und Maus ca. 20€
Danke das ist lieb, aber dann spare ich lieber nen Monat länger und kaufe mir direkt nen ordentlichen Laptop
Habe das Netbook jetzt schon fast ein Jahr und die 2-3 Monate länger halte ich auch noch aus -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!