-
-
Kleiner Zwischenruf: Nur noch 2 Tage bis zum Hamster... *hibbel*
Der Name ist inzwischen so gut wie beschlossen, außer die Kleene hat wirklich extrem was dagegen.
Morgen werde ich wohl noch einmal in der Zoohandlung vorbeischauen (das macht mich regelmäßig arm...), die letzten Kleinigkeiten besorgen, vielleicht sind die bestellten Sachen ja sogar schon da. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Viel Spaß beim Shoppen
Freue mich für Dich! Hibbel hier auch sch
n mit und bin natürlich schon auf Bilder gespannt!!!
Wie soll das Hamsterchen denn heißen?
-
Ich habe heute Streu gekauft - 20 kg
Damit sollte ich das Gehege einmal neu machen können
-
Vielen Dank, Sunti. Wegen dir habe ich nun Lust das Gehege neu einzurichten. Habe eben schon alles raus geräumt und warte nun das Hamsterline sich sehen lässt. Wenn sie nicht raus kommt, werde ich das Streu langsam abtragen ... handvoll für handvoll .. nicht das Hamsterline im Müllsack landet
-
Nach gut zwei Stunden ist das Gehege fertig :jump: Hamsterline ist wie immer sauer, sie muss neu hamstern und neue Gänge bauen
Alles ausgeräumt
Das Streu war sooo fest gepresst ... nervig
Warten in der Transportbox
Linke Ecke mit Futterplatz
Mitte
Rechte Ecke mit Heu
Der Stock auf den Bildern war nur bei der Reinigung da, der ist nun wieder weg
Und einmal die Gesamtübersicht
Neueröffnung des Katzenkinos
Nun sitzen die Katzen auf dem Gehege und warten das sie Hamsterline fressen können, währen die Kleine Freche seelenruhig ihr Gehege erkundigt und sich von den Fellnasen über ihr absolut nicht stören lässt
-
-
Sieht wieder toll aus!
-
Ach Sonja, das ist so Klasse. Habe den Thread und die Bilder teilweise schon Kunden gezeigt, um mal ein artgerechtes Hamstergehege vorzuzeigen!
-
Danke euch :hug:
Linda - danke für die Blumen :jump: Hamsterline fühlt sich auch echt wohl. Habe heute mal bei Fressnapf geschaut, die haben zwar keine sehr guten, aber dennoch akzeptable Käfige für Kleintiere da. War positiv überrascht.
-
Ach ja, Hamsterline bringt 55 Gramm auf die Waage :)
-
Hey, sieht wieder mal toll aus - aber mal ganz ehrlich, wenn Blicke töten könnten, würdest du hier nicht mehr schreiben, oder? So sauer, wie die Kleine Freche in der Warteschleife dich anguckt...
Du hast doch mal gesagt, dass du das Futter verstreust, oder? Was füllst du in diese kleinen Glasnäpfe rein? Und noch ne blöde Frage: Sind das etwa Teelichthalter?Diese gepresste Streu geht mir auch immer gepflegt auf die Nerven; bei den Rennern bin ich mittlerweile so weit, dass ich ein paar große Brocken reinlege und sie dürfen selbst zerlegen. Tun sie natürlich mit Leidenschaft. Zerstören = Hobby.
Meine Freundin (nicht die Schwester vom Hamsterfrauchen) hat mir vorhin gesagt, sie wettet, dass ich gebissen werde. Noch bin ich geneigt, dagegen zu halten: Ich werde ja nicht die Hand reinstecken, solange die Kleine noch Angst hat.Übrigens, wo ist das Popcorn fürs Katzenkino?
snoopymaus: Noch ist der Name geheim, denn vielleicht will sie ihn ja gar nicht haben, aber ihren alten wird sie keinesfalls behalten, zumal sie sowieso nicht drauf hört: Ihre Vorbesitzerin nannte sie Krümel (immer vorausgesetzt, ich adoptiere nicht doch noch ein Baby). Freitag werde ich das Geheimnis dann lüften und hoffentlich auch schon ein paar Bilder einstellen, zumindest vom Gehege, und vielleicht auch ein Hamster-Transportbox-Foto. Freue mich schon so...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!