Es "hamstert" - ein Zwerg zieht ein

  • Respekt ich werd so neidisch o.O
    Musst nur aufpassen das die erste Etage nicht zu Hoch ist, damit er sich beim Fallen nicht verletzt.
    Sabberlack ist Kinderspielzeug Lack und ungefährlich ;)

  • Ich hab letzten Sommer Sabberlack gekauft (allerdings wussten sie beim Baumarkt mit dem Biber mit diesem Begriff nichts anzufangen, also musste ich deutlicher werden :hust: ), der war unter 10 Euro die Dose. Ich habe damit die Etagen behandelt, allerdings mussten es mehrere Schichten werden, da der Lack sonst nutzlos ist. Ich glaube, am Ende hatten wir 4-5 Schichten drauf. Und ich kann nur bestätigen: Es hilft.


    Sonja, sieht super aus. Ich glaube, meine Renner würden da auch einziehen. Das Rad wär dann natürlich nur Snack. :roll:

  • Damit wollte ich eher auf die Größe des Rades und das Material anspielen. ;)
    Für Renner wär das zwerghamstergeeignete Rad ja zu klein, und meine Jungs fressen ALLES, was aus Holz ist, mit der Zeit auf.
    Deshalb haben wir hier die Whodent Wheels aus splitterfreiem Plastik, und die werden nicht gefressen.

  • Ich dachte schon.
    Ja hört sich gut@ splitterfreies Plastik..lässt sich auch besser reinigen...
    man will ja gar nicht meinen was so Kleintiere doch für einen "Dreck" machen :hilfe: Daher gibts jetzt neben das Sandbad bei uns eine Plastikabdeckung... muss nämlich jeden Tag vor dem Käfig saugen weil alles umgestaltet wurde :hust:

  • WOW! :shocked: Das ist ja echt super toll geworden!!! Oh, wenn ich das sehe will ich auch gleich wieder so ne süße Flauschkugel kaufen und ihm ein schönes Heim bauen. :herzen1:
    Naja, erstmal ist die Vogelvoliere dran. :roll: Und der Hundemantel... Oh Gott, ich sollte endlich mal tätig werden. :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!