Es "hamstert" - ein Zwerg zieht ein

• Das kannste wohl glauben.Auch eine nette Sache waren die Stabheuschrecken.Papa hat mir ein tolles Terrarium gebaut.Nur leider hat niemand mit der enormen Vermehrung und der Kleinheit der Jungen gerechnet.Die Biester waren dann auch in der ganzen Wohnung verteilt.Ich muss gestehen das wir die Kleinen dann an die Pfauenaugenbuntbarsche verfüttert haben.
    Was Tiere betrifft haben meine Eltern ganz schön was aushalten müssen.Aber das ist irgendwie erblich.Mein Opa hat wohl früher seine Schweine dressiert(wurden dann trotzdem geschlachtet -war ja Krieg,da ging Überleben erstmal vor)Ein Aquarium hatte er auch.Da hab ich noch zwei uralte Aquariumbücher geerbt.
    Nur einen Hund durfte ich nie.
    Grüssli Sabine

• Ich schließ mich Asmodiena an: von solch einer Kindheit habe ich geträumt. Meine Familie war schon immer und ist es auch heute noch verständnislos, wenn es um meine Tierliebe (oder Tiernarretei?) geht. Die Mäuse sind übrigens begeistert von den neuen Spiel- und Leckereien. Skinner hat mal wieder nicht zugehört und nagt, statt den Mineralstein zu beknabbern, lieber an dem Draht, mit dem ich ihn aufgehängt habe. An dem System muss ich wohl noch arbeiten, sonst werde ich heute Nacht nicht schlafe, das macht so nen Krach... Na ja, erst einmal sollen sie Spaß haben, wenn sie wieder pennen, überdenke ich die Aufhängung. ;)
    Er wollte eben auch schon wieder auf den Arm; wenn es nach ihm ginge, wäre er auch ne Ganzwohnungsmaus, und ich glaube, wenn er nicht so nagesüchtig wäre, könnte ich es mit ihm machen.

Sonja, ich heiße wie du. :smile: Und die Mäuse meinen, sie hätten sehr gern die Kapokschote, wenn die kleine Freche sie verschmäht, denn mit ihren werden sie kurzen Prozess machen. :gott:

• Oh, noch ne Sonja :jump: Bist du auch Sternzeichen Skorpion? :D

dann schick mir doch mal bitte deine Adresse per PN :) Kann aber ein paar Tage dauern bis ich sie losschicke :)

Ich hatte zwei Schoten gekauft. Eine aufgeschnitten und ins Gehege gelegt - der Hamster zeigt wenig bis kein Interesse. Das habe ich mir einige Tage angesehen und das Teil dann in den Müll geworfen. Dabei habe ich sooo tolle Bilder gesehen wo die Hamster gar in der Schote geschlafen haben :herzen2: Aber egal - wenn sie nicht will, dann nicht.

• Eben. Wer nicht will, der hat schon. :D
    PN ist raus, auch wenn ich Smileys kürzen musste. *sniff*
    Flöhchen hat übrigens eben den Mineralstein entdeckt und verrenkt sich, um was davon abknabbern zu können - gemeines Frauchen hat ihn so gehängt, dass Maus nicht bequem dran kommt, denn so viel sollen sie ja nicht davon futtern.

• Und mal wieder neue Bilder :)

Die Bilder sehen vom Licht her unterschiedlich aus, ich habe versucht den Blitz zu verdecken ect.... Wird Zeit, dass hier ne vernünftige Kamera einzieht :/

Ey ... was willst du denn hier?

Externer Inhalt i275.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wie Futter? .. naaa gut ...

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

muscht schu nun ein foto maschen? *mapf*

Der Angriff auf die Knabberstange

Wie, ich habe einen Fleck am Hintern *guck*

Bitte lieber Gott, ich wünsche mir eine große Hirsestange

Danke!!! :jump:

Tierschützer werden nun Amok laufen :D

Keine Sorge, der Katze geht es gut :lachtot:

• Wie gemein, nie hat man Privatsphäre: Beim Essen, Putzen, Beten, immer ist die Kamera dabei. Dauernd diese Paparazzi, muss das denn sein? :headbash:
    Kann mich nur wiederholen, ich maaag sie.

• Von eben ...

erst einmal einen Mehlwurm knabbern ...

.. und dann mit der Serviette brav den Mund abwischen :lachtot:

Nein, natürlich nicht - das Klopapier hat sie sich geschnappt und in ihr Nest transportiert :herzen2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!