Brooke ist entlaufen! - leider tot aufgefunden
-
-
Zitat
hallo,
ich drücke euch die daumen, dass ihr die kleine wohlbehalten zurückbekommt.
was ich nie verstehen werde, dass es immer wieder passiert, dass hunde, die neu in deutschland sind, die gelegenheit haben, abzuhauen.
bitte nicht als vorwurf verstehen.
ich würde den leuten, die einen hund übernehmen, das so eintrichtern, dass sie aufpassen müssen, kein risiko eingehen dürfen, bis es ihnen aus den ohren wieder raus kommt.
mich macht sowas immer traurig. für den hund ist es sicher ein traumatisches erlebnis.
gruß marion
Das sehe ich auch so ,das ist so schrecklich
Ich drücke meine beiden Daumen der Kleinen und hoffe ,dassihr gesund und munter bald wieder in die Arme schließen könnt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Brooke ist entlaufen! - leider tot aufgefunden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich kann mich da nur anschließen. Ich drücke auch mit!
Hoffentlich findet Ihr sie wieder und hoffentlich ist sie nicht zu sehr verstört. -
Brooke wurde leider tot aufgefunden, im November überfahren bei Lüttich...immerhin hat wohl noch jemand den Chip ausgelesen und TASSO informiert.
Da sie noch das Geschirr trug, mit dem sie entlaufen war, ist davon auszugehen, dass sie die ganzen Monate auf Wanderschaft war. -
Das tut mir sehr leid - mach es gut, Brooke.
LG, Chris
-
Arme Brooke, wie sehr hatte ich Dir ein wohl behütetes Zuhause gewünscht. Viele Jahre im Lager in Bulgarien, dann endlich Freiheit und die Chance auf ein gutes neues Leben - und trotzdem einsam und allein gestorben.
Komm gut an, Kleines.
-
-
Komm gut an
-
Das ist unglaublich traurig. Sie muss eine ganz schlaue Kämpfernatur gewesen sein, dass sie es so lange alleine geschafft hat. Schade, dass ihr Instinkt ihr nicht bei dem Auto geholfen hat.
Alles Gute für Dich, Brooke.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!