Verbellen
-
-
Hi Bibi,
danke für das Angebot doch bei Frauen macht er einmal Wuff und gut isses.Kaffee und Kuchen können wir aber trotzdem anbieten
.Grüße
Dete
-
7. Januar 2011 um 21:06
schau mal hier:
Verbellen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Tja, nen Kerl kann ich spontan nicht anbieten

Auf das Angebot komme ich gerne mal zurück

Grüzzle
Bibi -
Hallo zusammen,leider scheinen wir das Problem nicht wirklich in den Griff zu bekommen.Da wir Camping machen betrachtet er unser Domniziel als sein Reich und jeder fremde wir angebellt was sehr problematisch ist denn wenn ich morgens mit Ihm raus muss und zufällig jemand vorbei kommt wird gebellt und das finden dann die Leute die noch ein wenig schlafen wollen nicht so lustig und uns ist das sehr unangenehm
.Wenn wir so spazieren gehen bestehen diese Probleme nicht es kann jeder näher kommen und unser Hund verhält sich eher neutral vielleicht auch ein wenig skeptisch zumindest wirkt sein Blick so.Heute morgen ist ein Camper auf uns zu gekommen was wir nicht bemerkt hatten und wurde natürlich angebellt wir haben unseren Hund wehemend mit den Worten aus und nein versucht abzulenken bzw.so ruhig zu stellen was uns nicht gelungen ist leider habe ich in der not versucht ihn mit einem Leckerchen abzulenken was auch gelungen ist allerdings frage ich mich nun ob das so geschickt von mir war und er das nicht als Belohnung erkennt
.
Also im Moment haben wir keinen Plan mehr wie wir das Problem in den Griff bekommen sollen wir wissen nur das es so nicht bleiben kann.Grüße
Dete
-
Und was sagt Euer Trainer dazu??

-
Hallo Bibi,
ja was sagt Sie eigentlich alles das was hier schon geschrieben wurde zumindest was Besuch zuhause angeht,das mit dem verhalten beim Camping ist nun neu wir sind zzt. unterwegs in Steinhude deshalb haben wir noch keine Info aber am Mittwoch ist wieder Huschu dann wollen wir mal sehen.Wir waren selber sehr überrascht denn letztes Jahr war alles noch ok.Grüße
Dete
-
-
Letztes Jahr war er ja auch noch ein "Baby"

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!