kennt jemand die rasse Australian Cattle Dog

  • Zitat

    7wöchige Hündin = stubenrein?


    NOCHMAL: Unter 8 Wochen dürfen welpen in D NICHT ABGEGEBEN werden!


    Bin auch weg..schreibt was von Hundeerfahrung und scheint sich dauernd viel zu junge Welpen zu holen.



    das ist der erste welpe den ich mich 8 wochen bekommen habe!!!!


    und zum letzten mal ICH WUSSTE NICHT WAS DAS FÜR "ZÜCHTER" WAREN!!!!


    was willst du mir erzählen, ich weiß das selber hatte eletztes jahr selber welpen, die ich erst mit 14 wochen abgegeben habe!

  • Zitat

    man bedenke immer den charakter des hundes!!!!


    Und gerade den kann man ja bei einem Vermehrer-Welpen soooooo super einschätzen. Wo auf Aufzucht und Genetik ja extremer Wert gelegt wird....


    LG Eva, der es nun endgültig zu blöd wird....

  • Zitat

    Und gerade den kann man ja bei einem Vermehrer-Welpen soooooo super einschätzen. Wo auf Aufzucht und Genetik ja extremer Wert gelegt wird....


    LG Eva, der es nun endgültig zu blöd wird....



    senf dazu geben wollen und dann den rückzieher machen

  • Zitat

    was willst du mir erzählen, ich weiß das selber hatte eletztes jahr selber welpen, die ich erst mit 14 wochen abgegeben habe!


    Mit welchem Hund hattest du denn die Welpen :???:

  • Nö, ich mache keinen Rückzieher, aber wenn ich mit einer Wand reden will, brauch ich kein DF dazu. Die Blödheit wird halt niemals aussterben und zum eigentlichen Thema ist im DF schon längst alles gesagt!


    LG Eva

  • Zitat

    mit meinem jorky


    aha, natürlich bist du dem VdH angeschlossen.

  • lemo99:
    Sorry, ich habe hier nur teilweise mitgelesen, aber schon der letzte Teil reicht mir völlig. Wenn du die Weisheit ohnehin gepachtet hast, wozu brauchst du dann das DF? :???: So wie du dich darstellst, weißt du ohnehin schon alles, also mach doch einfach, was auch immer du vor hast (wir können es eh nicht verhindern) und lass es gut sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!