Welche Bücher könnt Ihr empfehlen?

  • @ Martina


    Ich hab bisher keine Sendung gesehen, die ich erhellend fand. Ich habe mehrere Szenen gesehen, die für den Hund wirklich sehr unverständlich oder sogar missverständlich waren und Hunde, die mit heftigen CS darauf reagiert haben :flop: .
    Viele seiner Erziehungstipps sind wirklich veraltet.
    Man mag von Bloch halten, was man will, mit Sicherheit ist er ein grosser Wolfsforscher, aber die Reihe im WDR ist einfach furchtbar. Ist aber natürlich nur meine Meinung :balloon: .

  • Ich war völlig baff als ich irgendwann bemerkt habe, dass der "bücherschreibende" Bloch und der Typ im Fernsehen ja die selben Menschen sind. Ich bevorzuge es definitiv, wenn, dann nur von ihm zu lesen. Seine Auftritte im WDR waren zwar nicht so katastrophal wie bei manch anderen Hundemenschen, aber auch nicht wirlich gut.



    Gruß Corinna

  • Da kann ich nur Corinna beipflichten!!
    Die Bücher von ihm sind wirklich lesenswert, aber seine Präsentation im WDR...na ja.
    Jetzt weiß man natürlich auch nicht, was der WDR da alles rausschneidet und zusammenfummelt... :ka:
    Ich habe ihn schon öfter mal live bei Vorträgen erlebt und da ist er mit dem WDR-Auftritt überhaupt nicht zu vergleichen.

  • Zitat


    Jetzt weiß man natürlich auch nicht, was der WDR da alles rausschneidet und zusammenfummelt... :ka:
    .


    Das denke ich auch...vielleicht ist vieles einfach sehr ungünstig zusammengeschnitten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!