Nächste woche Freitag bekomm ich meinen Labrador

  • Moin,


    hihi, die Namenswahl...


    Wir haben alle möglichen Namen auf kleine Zettel geschrieben, haben das Los entscheiden lassen und sind erst bei "Luna" gelandet.


    Irgendwann ist uns aufgefallen, dass es ziemlich viele Labbis mit dem Namen "Luna" gibt.


    Also wieder weiter gesucht. Wir hatten dann "Lea" und noch einen Namen zur Auswahl. Wir haben dann die Züchterin gefragt, welcher Name besser zu unserer Rübe passen würde.


    Sie hat sich für "Lea" entschieden, füllt den Kaufvertrag aus und schreibt "Leja" rein. So wurde aus "Lea" "Leja"

  • guten morgen,
    das so mit der namenwahl zu machen ist ja auch ne iddee, werd ich nachher mal vorschlagen wenn die alle zurück sind. Der kleene is ja im Kindergarten und mein bester Freund dürfte wenn ich die Uhrzeit sehe auf arbeit sein. :smile:

  • hab schon fleissig zubehör gekauft. mir fehlt nur noch leine und geschirr bzw halsband je nach dem....und halt futter, aber da muss ich erstmal wisssen was er bis jetzt bekommen hat

  • Hallo,


    schau mal nach "OLEWO Karotten-Palletts"


    Die kannst Du dem Lütten täglich mit unter´s Futter mischen. Die Palletts werden mit heißem Wasser aufgeweicht und ergeben eine Karottenpampe.


    Das ist gut für´s Fell, für die Darmflora und für´s Allgemeinbefunden. Zudem hilft das Zeugs supi gegen Durchfall und den gibt es bei Futterwechsel schon mal häufiger.


    Die Olewo´s gibt es ab 1 KG-Paket - damit kommt man ewig aus, manchmal bekommt man die auch als lose Ware.

  • vielen dank für den tip muss ich doch glatt mal schauen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!