Meine Jungs :D

• Die zwei Zwerge!

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Brandy und seine Ohren :lachtot:

• Boah, ich glaub ich hab nen neuen Lieblingsthread. Ist das harmonisch bei Euch. Diese Größenunterschiede und Katz und Hund lieben sich.
    Soooo schöne Bilder. Mein Favorit wie der Kleine mit den Teddys im Bett liegt. :rollsmile: :rollsmilie2: :rollsmilie3:

• Zitat

Boah, ich glaub ich hab nen neuen Lieblingsthread. Ist das harmonisch bei Euch. Diese Größenunterschiede und Katz und Hund lieben sich.
    Soooo schöne Bilder. Mein Favorit wie der Kleine mit den Teddys im Bett liegt. :rollsmile: :rollsmilie2: :rollsmilie3:

danke! :ops: Ja, die drei verstehen sich suuuper :D

• Zitat

Amy und Mieze verstehen sich auch super :D
    Ich liebe die Lecker fang Bilder xD

haha ja, ich liebe die auch, ich mach die fast immer, wenn ich Fotos mache! :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!