Meine Jungs :D
-
Ninaa -
6. Januar 2011 um 16:44
-
-
Hallo ihr lieben,
Ich wollte euch auch mal mee Jungs vorstellen!

Personalien:
Name: Brandy
Rasse: Golden-retriever
Herkunft: England
Züchtername: Brandy "high expectation"
Wurftag: 01.05.2006
Gewicht: 31 Kilo
Beruf: BlindenführhundEr ist ein sensibelchen. Im Haus der gemütlichste und ruhigste Hund der Welt und draussen eine Spielverrückte Rennsemmel. Er ist der Blindenführhund meiner Mutter und macht seine Arbeit ganz klasse. Er ist für Little Joe der große Bruder.
Name: Little Joe
Rasse: Yorkshire/Chihuahua-mix
Herkunft: Deutschland
Wurftag: 10.09.2008
Gewicht: 2 Kilo 600 grammJoe ist ein aufgeweckter Kerl und lernt unglaublich schnell. Er liebt es zu rennen und zu toben. Leider wurde er gebissen und nun kann er sein linkes Hinterbein nicht mehr benutzen

Und jetzt Bilder

Brandy schäft
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Joilein gibt Pfötchen
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hoffe euch gefallen die Bilder und wenn ihr noch mehr Fotos sehen wollt ruhig sagen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Meine Jungs :D schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mehr Photos

Echt ist er Blindenführhund? Boah
Der muss ja ein richtig kluger Kopf sein ^.^ -
Ja, er ist ein Blindenführhund! Ja, schlau issa

Okey hier kommen Bilder!
Wundert euch nicht, dass ist Joe als Baby kein anderer Hund

Sooooo klein
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.etwas größer und daheim
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und weils so schön ist noch eins
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Boh, ist Joilein ein Süßer.
Der sieht total cool aus *neidischbin*
-
danke, deiner ist aber auch total knuffig! -
-
ZitatExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ne handvoll Hund
Ist das SÜÜÜÜÜÜÜÜß 
-
danke
ja eine Hand voll. 
Er konnte sich in einer Handfläche zusammenkuscheln.

-
-
awww wie süß.
putzig^^Du sagt er kann sein Hinterbein nicht mehr benutzen, da er gebissen wurde. Meinst du damit das er es im moment nicht mehr benutzen kann, oder für immer?
Find das voll schlimm, der arme kleine. -
Er wird es wahrscheinlich nie mehr richtig benutzen könne
Beim rennen und schnell laufen ist er ein dreibeiner, wenn er normal läuft benutzt er es. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!