Meine Jungs :D

• Hallo ihr lieben,

Ich wollte euch auch mal mee Jungs vorstellen! :D

Personalien:

Name: Brandy
    Rasse: Golden-retriever
    Herkunft: England
    Züchtername: Brandy "high expectation" :D
    Wurftag: 01.05.2006
    Gewicht: 31 Kilo
    Beruf: Blindenführhund

Er ist ein sensibelchen. Im Haus der gemütlichste und ruhigste Hund der Welt und draussen eine Spielverrückte Rennsemmel. Er ist der Blindenführhund meiner Mutter und macht seine Arbeit ganz klasse. Er ist für Little Joe der große Bruder.

Name: Little Joe
    Rasse: Yorkshire/Chihuahua-mix
    Herkunft: Deutschland
    Wurftag: 10.09.2008
    Gewicht: 2 Kilo 600 gramm

Joe ist ein aufgeweckter Kerl und lernt unglaublich schnell. Er liebt es zu rennen und zu toben. Leider wurde er gebissen und nun kann er sein linkes Hinterbein nicht mehr benutzen :(

Und jetzt Bilder :D

Brandy schäft

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Joilein gibt Pfötchen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich hoffe euch gefallen die Bilder und wenn ihr noch mehr Fotos sehen wollt ruhig sagen :D

• Mehr Photos :D

Echt ist er Blindenführhund? Boah :schockiert: Der muss ja ein richtig kluger Kopf sein ^.^

• Ja, er ist ein Blindenführhund! Ja, schlau issa :D

Okey hier kommen Bilder!

Wundert euch nicht, dass ist Joe als Baby kein anderer Hund :D

Sooooo klein

]

etwas größer und daheim

und weils so schön ist noch eins

• Zitat

Ne handvoll Hund :schockiert: Ist das SÜÜÜÜÜÜÜÜß :herzen2:

• awww wie süß. :schockiert: putzig^^

Du sagt er kann sein Hinterbein nicht mehr benutzen, da er gebissen wurde. Meinst du damit das er es im moment nicht mehr benutzen kann, oder für immer? :-( Find das voll schlimm, der arme kleine.

• Er wird es wahrscheinlich nie mehr richtig benutzen könne :( Beim rennen und schnell laufen ist er ein dreibeiner, wenn er normal läuft benutzt er es.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!