Meine Hunde fressen Katzenkot...

• Hallo, hab mal eine frage, villeicht könnt ihr mir helfen.

Und zwar, ich habe zwei kleine Hunde, Mutter und Tochter, habe aber auch eine Katze, aber nun zu meiner frage.

Wie kann ich es verhindern das die Hunde Katzenkot aus der Katzentoilette nehmen und es fressen???

Ich habe die Katzentoilette schon an Stellen gestellt, wo die Hunde eigentlich nicht dran kommen könnten,sind sie aber trotzdem dran gekommen.

Könnt ihr mir Ratschläge geben wie ich das verhindern kann????

• Das kenn ich auch. :ops:
    Emmy is auch ganz versessen auf die panierten Dinger.
    Ich hab ein Katzenklo mit Deckel und mit der Öffnung zur Wand gestellt, so das die Katze sich fast rein zwängen muss.
    Hund kommt nicht mehr dran.

• Ich hatte damals einen Raum zur hundefreien Zone erklärt und was in die Tür gestellt (geht auch Kindergitter), so daß der Hund nicht mehr rein konnte, Katze kam ja drüber...

• Zitat

Das kenn ich auch. :ops:
    Emmy is auch ganz versessen auf die panierten Dinger.
    Ich hab ein Katzenklo mit Deckel und mit der Öffnung zur Wand gestellt, so das die Katze sich fast rein zwängen muss.
    Hund kommt nicht mehr dran.

Das habe ich auch schon ausprobiert, ich habe eine Katzentoilette mit Deckel und vorne so eine Schwenktür, ich hatte das klo so nah an der wand stehen das die katze so eben rein und raus kam.

Aber meine Hunde sind wohl nicht doof und haben das ding einfach an die seite geschoben

• Also ich hab das Klo auch so gestellt, das die Mädels nicht rankommen.
    Hab allerdings auch was daneben gestellt,das sie nix drehen können.

Ich weis ja nicht was für Hunde du hast. =)
    Bei einem Kindergitter kommt meine Nele durch :roll:

Wenn wir da sind, wissen sie das Klo is tabu...aber sind die Monster allein, jaaa dann haben sie zugeschlagen :kotz2:

• Zitat

Also ich hab das Klo auch so gestellt, das die Mädels nicht rankommen.
    Hab allerdings auch was daneben gestellt,das sie nix drehen können.

Ich weis ja nicht was für Hunde du hast. =)
    Bei einem Kindergitter kommt meine Nele durch :roll:

Wenn wir da sind, wissen sie das Klo is tabu...aber sind die Monster allein, jaaa dann haben sie zugeschlagen :kotz2:

Die Mama ist ein pech schwarzer Jorky und die Tochter ein mix zwischen Jorky und Spitz...

die beiden schlagen auch immer nur zu wenn sie alleine sind :headbash:

• Kannst Du das Klo so stellen das es mit einer Seite an der Wand steht und du auf der anderen was danebenstellst?
    Anders weis ich mir nicht zu helfen... :ops:
    Ich hatte es sogar mal zwischen Schrank und Wand. Die Katzen müssten über das Klo( die machen auch jeden Mist mit) oder unter dem Schrank lang...naja den Trick hatte Nele auch schnell raus, is ja nich so das sie blöde sind :lol:

Saubande :lol:

• Zitat

Kannst Du das Klo so stellen das es mit einer Seite an der Wand steht und du auf der anderen was danebenstellst?
    Anders weis ich mir nicht zu helfen... :ops:
    Ich hatte es sogar mal zwischen Schrank und Wand. Die Katzen müssten über das Klo( die machen auch jeden Mist mit) oder unter dem Schrank lang...naja den Trick hatte Nele auch schnell raus, is ja nich so das sie blöde sind :lol:

Saubande :lol:

ich hab schon ziemlich alles ausprobiert die kommen immer wieder dahinter wie sie an die köttel kommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!