Meine Hunde fressen Katzenkot...

• Zitat

kannst du nicht einen raum suchen wo du katzen und klo rein tust wenn du das Haus verlässt.

Ich mache das immer so und das funktioniert recht gut.

hab bloss ne 2,5 raum wohnung und nur eine tür im bad. und das bad ist zu klein

• Das Katzenklo hoch stellen? In ein Regal? so hatte ich meine Mieze dann gefüttert...

• Zitat

Das Katzenklo hoch stellen? In ein Regal? so hatte ich meine Mieze dann gefüttert...

ich habe aber auch keine möglichkeit das hoch zu stellen da ich dach geschoss hab und in jedem raum schräge

• Das Katzenklo in ne Kiste stellen, wo nur die Katzen rein können? von oben halt? Katzen können ja deutlich besser springen als Hunde...

• Zitat

Das Katzenklo in ne Kiste stellen, wo nur die Katzen rein können? von oben halt? Katzen können ja deutlich besser springen als Hunde...

ich werds mal ausprobieren...danke

• Zitat

Ich weis ja nicht was für Hunde du hast. =)
    Bei einem Kindergitter kommt meine Nele durch :roll:

Katzennetz drumrumspannen ;) Die Miezen hüppen einfach drüber. Ansonsten kann man zwischen zwei Schränken auch einfach Katzennetz spannen. Muss eben eine Höhe sein, über die die Tiger noch gut rüber kommen, die Wölfe nicht. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!