ANZEIGE
Avatar

mein Hund richt nach Pipi :(

  • ANZEIGE

    Huhu


    Ich hab die letzten Tage immer wieder das Gefühl gehabt das ich, bzw der Hund (Lino ist nun 8 Monate) nach Urin riche. Meinem Freund ist das nicht aufgefallen und gesagt hat es mir auch noch keiner :lol: aber ich hatte immer das gefühl: hier müffelt es...


    Nun hab ich heute Morgen die Ursache gefunden. Lino setzt sich so halbwegs hin beim Pullern, es ist aber mehr ein seitliches stehen. Und was macht die Sau? Pischert sich die ganzen Vorderfüße voll :gott:


    Kein wunder das ich nach Pipi rich wenn ich immer mit dem Monster aufm Schoß knuddel,.. was mach ich den nun? :hilfe:

  • ANZEIGE
  • :D Hund waschen?Hat meiner übr.auch mal gemacht.Hab immer so ne Packung Babytücher beim Gassi einstecken,da kann man in solchen Fällen gleich eingreifen..
    Ansonsten wasch ich meinem eh die Beine ab nach Gassi.Ist bei mir aber auch nötig,da wir am Sandstrand laufen!

  • genau


    einfach an der haustür mit einem feuchten lappen einmal kurz drüber.
    falls es dann immer noch stinken soll, nehm einfach einen geruchsvernichter ala febreze. sowas gibt es auch extra für tiere (sakofresh)

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE