• Hallo ihr lieben


    mit meinem Mailo stimmt seit ein paar Tagen etwas nicht. Tagsüber ist er ganz normal, aber sobald es Nacht ist, wird er total unruhig. Er schläft nicht, läuft die ganze Nacht in der Wohnung umher, steht vor der Tür. Dann legt er sich wieder paar min. hin, steht wieder auf und kommt nicht zur Ruhe. Dann ist mir aufgefallen, das er seit einiger Zeit oft Aufstoßen muss, und es riecht etwas gasig :( :. Der Kot ist normal, hat auch normalen Appetit, bricht nicht, aber er stößt oft auf, als wenn er Sodbrennen hat.


    Momentan bleibt er auch ab und an beim Gassigang stehen, an einer bestimmten Kreuzung im Kirschbachtal will er einfach nicht weiter, vorher tobt er ganz normal, will dann wieder richtung nach Hause =(


    Waren beim Tierarzt, da wurde er abgetastet, Lunge und Herz abgehorcht. Fieber hat er auch nicht. Er kommt sonst auch nicht Krank rüber.


    Diese Unruhe Nachts macht mir Sorgen =(

    • Neu

    Hi


    hast du hier Nachts unruhig* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • :???:


      Ist mal was passiert?
      Hat er sich weh getan?
      Hat er sich vor irgendetwas erschrocken?




      :ka:


      Bei uns war es mal so gewesen,
      daß meine kleine Maus, nachdem ihr beim Gassi einmal die Pfote so plötzlich geschmerzt hatte (Salz auf den Straßen), daß sie diesen Weg eine Weile gemieden hatte.
      Davor und dahinter war alles okay. Nur halt eben diese bestimmte Stelle nicht.


      Schöne Grüße noch
      SheltiePower

    • Hm, ich kann mich nicht dran erinnern, ich meine da ist nie was passiert. Es kommt mir so vor als wenn ihm das zu langweilig ist. Drehe ich um freut er sich wie ein verrückter und tobt den Weg nach Hause :???:

    • Ich füttere Roh, hat er bis jetzt auch immer gut vertragen :???: Waren über die Feiertage im Urlaub, da hatte er über die Zeit Platinum Chicken bekommen.


      Er hat auch guten Appetit, aber habe das Gefühl das er Sodbrennen hat. Kann man dagegen was machen?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!