hyperaktives und total verfressenes Ding

  • Zitat

    Frank,


    das hängt nicht vom Alter, sondern vom Welpen ab.


    Ich habe nicht damit angefangen, das Alter ins Feld zu führen :p


    Im Ernst. Klar kann man es nicht pauschalisieren. Man muss schon schauen, was ist realisitsch und was sind überzogene Erwartungen. Aber das kann nur der Halter selbst einschätzen.


    Vielleicht habe ich es zu Beginn etwas drastisch ausgedrückt. Sorry, falls das zu Missverständnissen geführt hat.


    Viele Grüße
    Frank

  • Zitat


    Vielleicht habe ich es zu Beginn etwas drastisch ausgedrückt. Sorry, falls das zu Missverständnissen geführt hat.


    Nein, keine Missverständnisse, alles ist gut :D :D

  • vielen Dank für Eure tipps und Ratschläge.
    Charly wird teilweise gebarft, teilweise bekommt er ein sehr gutes schwedisches Trofu.
    Gestern haben wir ihm zum alleinigen Verzehr ein kaninchen überlassen. Das hat ein bischen das eis gebrochen und er ist ruhiger geworden. Allerdings auch ein bischen dicker :smile:


    Natürlich ist er sehr jung, aber er ist halt auch extrem ungestüm. Das haben wir noch nie erlebt bei keinem unserer Hunde.


    ich versuche mir schon seinen Ungestüm zu Nutze zu machen. Er bekommt eine mahlzeit während der Hundeschule und dann halt als Trofu. insgesamt ist er ein kleiner süßer Schnuffel. Halt hyperaktiv aber das bekommen wir irgendwann und irgendwie in den Griff.


    Gruß
    Herrchen von Charly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!