Jemand aus dem Bereich Landau i.d. Pfalz (Herxheim)

  • Hallo ich wohne in Herxheim bei Landau OT Hayna.
    Vielleicht kommt jemand aus meiner Nähe und wir könnten uns treffen für einen gemeinsamen Spaziergang. Meine Hunde sind beide sozialverträglich meine kleine Dobi Mix Hündin bellt zwar an der Leine aber ohne Leine ist sie nicht mehr so vorlaut.
    Also einfach mal hier melden oder mir eine E-Mail schreiben.

  • Ich fahre jeden Morgen gegen 9:00 Uhr durch Hayna. :)


    Wenn du magst, kann ich gerne meinen morgendlichen Spaziergang mit dir verbringen. ;)
    Ich habe dann einen 15 Wochen alten Australian Shepherd-Rüden dabei.


    Liebe Grüsse,
    Linda

  • Ein Aussie Rüde ist ja cool.


    Hab ne Aussie Mix Hündin, wobei man ihren Aussieanteil nicht wirklich sieht. Also, jeden Morgen kann ich nicht, muss ja arbeiten :tropf: nicht das die Hundis hungern müssen :hust:


    Aber an den WEs könnte man sich schon mal treffen :D

  • Ja, wäre doch schön. Samstag nachmittag kommt meistens Lokis Schwester vorbei, aber sonntags machen wir meist die Runde alleine. :)
    Wir würden uns also gerne mal treffen zum Spielen und Toben. Muss ja nicht unbedingt direkt Herxheim sein. ;)

  • Können wir mal machen, aber ob Patty viel tobt? Sie spielt nicht mit allem, aber Diego dafür schon. Obwohl er nun ausgewachsen wohl kleiner sein wird als dein Welpe :p


    Aber Pattys beste Freundin ist auch ne Aussiedame. Sie mag Hütehunde lieber als andere, da hätte er wohl Glück :D


    Würde mich freuen, wenns mal klappt

  • Also Loki kommt auch mit "Nicht-Spielern" klar. So Begegnungen hatten wir ja auch schon mal. ;)
    Und mit kleinen Hunden hat er auch kein Problem. In unserem Haus wohnen zwei Chihuahuas, und mit dem Rüden flitzt Loki ab und zu um die Wette. :D


    Ich würde mich auf jeden Fall mal melden. Könnten ja mal Emailadressen austauschen.

  • Hay Sabrina wir kennen uns doch..also wen du lust hast können wir gerne mal zusammen spatzieren gehen weil mit deinen 2 denke ich versteht sich buddy auch gut.



    ansonsten kannst du dich gern auch mal bei uns im Hundetreff Pfalz anschließen und bei unseren runden mit laufen nächste wäre am 18.3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!