Mein erster BARF Plan

  • Zitat

    Wie läuft das mit der Umstellung?


    Frag 100 Leute und du kriegst 100 verschiedene Antworten. Ich habe zwei Hunde und habe sie von heute auf morgen komplett umgestellt. Einer hat es besser als der andere vertragen. Super vertragen haben sie es beide aber erst, als ich die Zutaten nochmal runterfuhr und so ähnlich wie bei der Ausschlussdiät erweiterte. Der Durchbruch war es aber, ihnen das Gemüse gedünstet zu geben. Seitdem kein Durchfall, kein Kratzen, kein Schleim in den Ohren.


    Bei deinem Hund kann das wieder alles ganz anders sein. Aber mit "superlangsam" kannst du nichts falsch machen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein erster BARF Plan* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!