Futterfleisch24.de

  • Hey zusammen,


    da wir in einem anderen Threas schon mal drüber gesprochen haben, kann man hier vielleicht seine Erfahrungen sammeln?!


    Ich habe jetzt das erstemal bestellt.


    Bestellt wurde am Samstag
    43kg
    per PayPal gezahlt


    Durch die Feiertage war auf der HP ein Vermerk, das erst ab Montag wieder im Hause ist.


    Gestern also Dienstag schwups waren 2 Pakete bei mir


    das ging schnell


    und die zwei Pakete rechtfertigen dann auch die 17,50€ Versandkosten.


    Das Fleisch macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck und auch die aufgetauten Kehlköpfe waren in einem guten Zustand, stanken nicht o.ä.


    Den Hunden hat es auch geschmeckt...


    Was ich nur teilweise bemängeln muss ist die Tatsache, das ich die Tüten als zu dünn empfinde.
    Vielleicht bin ich aber auch von Futterfleisch Sachsen einfach nur gewohnt, das die Tüten etwas dicker sind...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Futterfleisch24.de* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hy
      Bestell seit 1,5 Jahren bei denen und bin bisher immer zufrieden gewesen. Die Tüten sind dünn, aber sie halten. Ich habe nie eine fehlerhafte Lieferung bekommen und bei Fragen wurde mir sofort per Mail geantwortet.LG, bullyfan

    • Zitat


      Weiß vielleicht jemand wo das Fleisch bei denen herkommt?


      Ich habe gerade Rindfleisch in gazen Stücken aufgetaut und da ist nen Stempel drauf mit "DE".
      Ich gehe daher davon aus, das sie das Fleisch aus Deutschland beziehen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!