Gleich bei Sat 1

  • Hallo :winken:
    Für alle die es interessiert bei Sat 1 kommt gleich ein Beitrag von Schlegel,hoffe ich hab das jetzt richtig geschrieben, :idee:
    Kommt bei Sat 1 am mittag.
    Ich seh es mir an.
    LG Beate

    • Neu

    Hi


    hast du hier Gleich bei Sat 1* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo :winken:
      Hab es mir angesehen :shock:
      sorry mir ist es zu hart.
      Ich weiß das er schon einige Tiere vorm einschläfern bewart hat aber ich finde man sollte es gar nicht so weit kommen lassen.
      LG Beate

    • Es sieht mir auch so alles nach gut durchgestyltem Kommerz aus. Alles aus einer Hand vom Superfachmann.


      Guck dir mal Preis an.


      Das er Tiere vor dem Einschläfern bewahrt hat, das ist doch immer eine gigantische Public Relation, wobei ich Dir mit dem nicht so weit kommen lassen voll zustimme.


      Grüße
      Herbert & Bellini :evil:

    • Hab auch mal von einer Story gehört das ein Mann in Südafrika weiße Schäferhunde so scharf gemacht hat das sie nur auf dunkelhäutige los gegangen sind. Dachte dies wäre ein Ammenmärchen, ist das der Typ??

    • Nein. Er hat den Leuten in Südafrika gezeigt, wie sie ihre Schutz- und Wachhunde abrichten. Es ist in Südafrika so üblich, daß sie eben auf schwarze Menschen gedrillt werden. Schlegl hat ihnen gezeigt, wie die Hunde generell, hautfarbenunabhängig, als Wachhunde zu gebrauchen sind.

    • Da muss ich was zurücknehmen :shock: hab ich was falsches geschrieben:


      Zitat

      meiner Information nach hat der auch für die Südafrikanische Polizei Hunde auf's Feindbild "Schwarze" ausgebildet.


      Hab es nun auch in einem Rundfunkarchiv gefunden. Wie Pebbles schon schrieb, hat der die dort bestehenden Trainingsmethoden Hunde auf "Schwarze" abzurichten geändert.


      Grüße
      Herbert & Bellini :evil:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!