ANZEIGE
Avatar

Trainer oder HuSchu in Halle gesucht

  • ANZEIGE

    Schon wieder einmal ich ... :D


    Nach einigem hin und her, habe ich mich Schlußendlich doch dafür entschieden mit Lizzy zu einem Trainer/HuSchu zu gehen.
    Nicht etwa weil der Hund unkontrollierbar ist, nein einfach zur Sicherheit für mich. Ich steh recht häufig hilflos neben meinem Vierbeiner und zerfalle in Grübelei welche Reaktion jetzt wohl angemessen ist...


    Lizzy ist mein erster Hund, und natürlich möchte ich möglichst viel richtig machen. Dazu gehört aber auch eine gute Portion selbstsicherheit...


    Wer kennt gute, bezahlbare und vor allem einfühlsame/freundliche Trainer oder Hundeschulen in Halle? Leider bin ich im Moment nicht mobil und muß die Hundeschule per Bus/Bahn erreichen können!


    Einige Trainer hab ich schon "ausprobiert" und für uns als ungeeignet verworfen.
    Staffy hatte auch schon Post von mir und konnte mir in meiner Region leider nicht helfen. :sad2:


    Ich freu mich über hilfreiche Tips! :smile:

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE