Hilfe!!!Wo in Heidelberg Urlaub machen?

  • Hallo ihr Lieben, wir wollen im Juni nach Österreich und danach noch 3 Tage nach Heidelberg(In die alte Heimat meines Freundes), doch es gibt dort nix.
    Ich hab zwar 2 Hotels gefunden, fands aber ganz schön teuer.Vielleicht habt Ihr ja noch eine Alternative für uns?!
    Bin ratlos.
    Liebstens...Romina und Kane!!!

  • Hi, na ich hab mal geguckt, aber würd so gern direkt nach HD, mal sehen, wenn sich gar nix findet guck ich nochmal was es in der Umgebung so gibt!

  • kennst du diese Seite schon?müßtest dich durchklicken es stehn nicht bei allen Haustierinfos dabei.


    Hoppla link vergessen: http://www.hotelreservierung.d…4166667&lo=8.7&co=133&p=1


    Das Hotel Martinsklause erlaubt Hunde für 5€ Aufpreis. Ist allerdings ca. 20km ausserhalb.


    wo auch Hunde erlaubt sind ist im Etap Hotel.Das liegt allerdinsg 12km ausserhalb.


    Viel Spaß in Heidelberg!*neid*


    Lg PollyNixe

  • und? wie siehts aus?


    bist du fündig geworden? Wann fährst du eigentlich?



    neugierige Grüße


    PollyNixe

  • Huhu,


    ich komme aus der Nähe von Heidelberg .. direkt in der City fällt mir spontan auch nix ein, außer die teuren :D
    Falls du noch Interesse etwas außerhalb hast, schreib einfach..


    Corinna, du kennst dich aber aus bei uns ;)

  • In Heidelberg gibt es doch unzählige Hotels - ist ja auch eine Touristenstadt. ;)


    Ich würde allerdings auch ein wenig außerhalb suchen, im Rhein-Neckar-Kreis ist die Verkehrsanbindung ziemlich gut, und man ist im nu in HD.


    Die offizielle Hundewiese in HD ist übrigens bei der Ernst-Walz-Brücke, direkt am Neckar Richtung Zoo.


    LG, Caro

  • Ich hab den Thread mal rausgekramt, so muss ich keinen neuen eröffnen, ich hoffe das ist ok :smile:


    Ich würde gern in der Adventszeit mit meinem neuen Freund und Murphy übers WE einen Trip nach Heidelberg machen, es soll ja da sooo schön sein (genau das richtige wenn man frisch verliebt ist) :smile: Nun hab ich hier gelesen, dass das meiste außerhalb ist. Aber ich denke Pensionen oder so wird es ja auch in der City geben oder? Wir wollen nur 1 oder 2 Tage übernachten. Bin für Tipps also sehr dankbar!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!