Hilfe!!!Wo in Heidelberg Urlaub machen?

  • Heidelberg mit Weihnachtsmarkt ist wunderschön! Ich musste zur Weihnachtsmarktszeit immer einmal im Dunkeln hoch zum Schloss, dann ganz weit rum in den Garten, da hat man nen tollen Blick auf die beleuchteten Plätze und die Hauptstrasse, das ist echt sehenswert.
    Ja, und Hunde dürfen mit in den Zoo, wenn das auch noch was für euch wäre.
    Wo genau man mit Hund übernachten kann, weiß ich nicht, weil ich nie ne Pension brauchte bisher. Aber Eppelheim ist nett und total gut an HD angebunden, die Straßenbahn braucht weniger als 20 Minuten in die Innenstadt.

  • Zitat

    Heidelberg mit Weihnachtsmarkt ist wunderschön! Ich musste zur Weihnachtsmarktszeit immer einmal im Dunkeln hoch zum Schloss, dann ganz weit rum in den Garten, da hat man nen tollen Blick auf die beleuchteten Plätze und die Hauptstrasse, das ist echt sehenswert.
    Ja, und Hunde dürfen mit in den Zoo, wenn das auch noch was für euch wäre.
    Wo genau man mit Hund übernachten kann, weiß ich nicht, weil ich nie ne Pension brauchte bisher. Aber Eppelheim ist nett und total gut an HD angebunden, die Straßenbahn braucht weniger als 20 Minuten in die Innenstadt.


    Super vielen Dank schon mal für den Tipp :D

  • Hallo, ist jetzt schon ein Weilchen her, dass du hier gepostet hast, aber vielleicht kann ich dir immernoch helfen!
    Also ich bin geschäftlich viel in der Region unterwegs und kann dir dashttp://www.isg-hotel.de/ wärmstens empfehlen. Ist nicht teuer, aber trotzdem angenehm eingerichtet!
    Beste Grüße :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!