nachbarshund ist alleine :-(

  • gegen 23uhr war es dann (endlich) still.


    ich weiß jetzt auch in welcher wohnung es war und werde mit die nachbarn drauf ansprechen und die verwaltung erst mal rauslassen.
    war ja eine bisher einmalige sache und hoffentlich bleibt es dabei.



    @ acidsmile: das mit der handynummer ist eine gute idee - werde ich wohl vorschlagen.

  • ich denke wenn man direkt zum vermieter rennt wird der nachbar einen bei der nächsten kleinigkeit die man verbockt anschwärzen. man würdest das sicher auch nicht toll finden wenn man ohne mit dem nachbarn zu reden direkt den vermieter anruft. (das war allgemein gedacht, nicht nur auf dich bezogen)

  • so ich muss das thema leider wieder hochholen.


    der kleine ist leider wieder alleine und kläfft wie ein verrückter (kein jaulen, richtiges gekläffe).
    den besitzer hab ich leider nicht angetroffen, gab hausintern auch bisher keine reaktionen auf die letzte allein-lass-session.

  • Allzu oft scheint der Hund ja nicht allein zu sein.
    Hast Du dem Nachbarn schon angeboten auf seinen Hund aufzupassen wenn er mal weg muss ?
    Vielleicht macht er das denn ja auch für Dich wenn Du mal jemanden brauchst.

  • ich bin nicht allzuoft abends zuhause - kann also kein genaues bild abgeben wie oft der hund alleine ist.
    allerdings ist es gerade wieder still, war wohl nur ein kurzer ausflug.


    hab auch schon überlegt anzubieten aufzupassen (falls ich zuhause bin), aber das geht wegen meiner hündin leider nicht (falls es wirklich der hund ist von dem ich ausgehe)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!