Kluthilde - eine Spitzmaus frisst sich durch

  • danke verena, sowas werd ich mir mal kaufen.


    UPDATE:


    heute hol ich ein aquarium für Kluthi ab!!! Ich bin schon ganz aufgeregt...mal sehen, wie sie es so annimmt.

  • Zitat


    UPDATE:


    heute hol ich ein aquarium für Kluthi ab!!! Ich bin schon ganz aufgeregt...mal sehen, wie sie es so annimmt.


    Kann Kluthildchen denn schwimmen? :headbash: :headbash: :headbash:

  • sie wird es wohl lernen müssen :veg:


    neeenee..hab auch richtige erde bstellt und so'n paar tolle sachen auf der reptilienseite...bin mal gespannt, was kluthi dazu sagen wird.

  • ja, ich seh sie zwar nie, weil sie sich immer unter dem heuhaufen versteckt, aber sie frisst wie ein scheunendrescher..und genauso viel kommt auch hinten wieder raus.


    im neuen heim möchte ich auch regenwürmer ansiedeln, vielleicht bleibt ihr dann die doch sehr stressige säuberung des käfigs erspart.


    bilder jibbet, wenn das aquarum fertig eingerichtet ist.

  • japp...muss nur erst einmal auslüften, weil es in einer totalen raucherwohnung stand... :hust:


    raucherwohnung mit zweijährigem kind, einem hund (der nicht gerade freundlich war), zwei erwachsenen katzen und drei katzenbabies, die noch nicht einmal 24 h alt waren...da blutete mir wirklich das herz...und alle in dem mief... :/


    naja...erst mal bleibt das ding auf dem balkon stehen, bis es nicht mehr stinkt.


    und danach darf kluthi einziehen.

  • :shocked:
    Das muss man erstmal schaffen, nen Aquarium so zu verquarzen!


    Das arme Kind.


    Na wenigtens bekommt das sagenumwobene Kluthildchen nen adäquates Heim.


    Da fällt mir ein: Ich war bei dir und habs Kluthildchen nicht zu Gesicht bekommen :shocked: :shocked: :shocked:

  • ist heftig, oder?


    ich fand die ganze situation dort total schlimm. die katze lag mit ihren neugeborenen babies in einer ecke der küche und der hund, sowie das kind durften jederzeit zu ihr hin...armes kind, armer hund, arme katzen.... :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!