ANZEIGE
Avatar

Hund im Zergportal gefunden

  • ANZEIGE

    Hallo Zusammen
    Wer von euch hat seinen Hund auf Zergportal gefunden und dann auch adoptiert?
    Wie lief das ab? wie alt war er? und wie hat es sich entwickelt? :)


    Oder wer hat einen Hund auf Zergportal gefunden und ihn dann nicht adopotiert? Aus welchem Grund dann nicht?


    Freue mich auf eure Antworten :)


    LG
    Jepoo

  • ANZEIGE
  • Das Zergportal ist nur eine Plattform für Tierschutzvereine und Tierheime. Das Zerg selber vermittelt keine Hunde !


    Gruß, staffy

    Begegne einer Gemeinheit mit einem Lächeln, es beschützt einen Teil deiner Seele !

  • Hallo,


    seit Anfang letzten Jahres hab ich immer wieder im zergportal/tiervermittlung gestöbert um mich zu informieren, es gab immer wieder Hunde wo ich gesagt hab "ui, der ist schön" Aber wie gesagt, am Anfang war's wirklich reine Information und mehr als "Linksammlung" zu diversen Tierschutzseiten wo ich mich dann weiter informieren konnte.


    Gegen April/Mai ist der Gedanke gereift, es stand fest, ein Hund soll es werden, nur welcher? Intensiver gesucht und auf einmal hab ich Ihr Foto entdeckt. Ich war hin und weg, einfach nur verliebt, sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf.


    Hier, das ist sie:
    http://www.hundepfoten-in-not.de/B10/TrudiVSB3.jpg


    Ich hab mich im Forum angemeldet um über sie lesen zu können, habe sehr lange und oft mit Männe gequatscht, auch mit meiner Mutter (unser Tagsüber-Hundesitter).


    Es waren zwei contra Stimmen gegen eine Pro :sad2: - Junghund, ordentlicher Jagdtrieb, eingezäunter Garten wäre besser, etc.


    Zitat

    Oder wer hat einen Hund auf Zergportal gefunden und ihn dann nicht adopotiert? Aus welchem Grund dann nicht?


    Wir haben sie nicht adoptiert, es war eine Vernunftsentscheidung, die mir wahnsinnig schwer viel, ich war traurig, enttäuscht, hätte Himmel und Hölle für diesen Hund in Bewegung gesetzt. Mittlerweile glaube ich zwar, es war wohl die richtige Entscheidung, aus dem Kopf bekomme ich die junge Dame trotzdem nicht. Ich denke immer noch oft an sie, wo sie wohl ihr zuhause gefunden hat, wie sie jetzt lebt & wie es ihr geht...

    Liebe Grüße
    Alex mit Schnuppertier Jogi (*2006, seit Juli 2010 bei mir)
    .
    Don't worry the world coming to an end today.. It's already tomorrow in Australia

  • ANZEIGE
  • Hallo,


    meine Jola habe ich das erste mal im Zergportal entdeckt.
    Mein Interesse war geweckt, also habe ich mir erst einmal ganz genau die Seite der vermittelnden Orga angesehen. Noch am gleichen Tag habe ich telefonischen Kontakt aufgenommen.


    Nach einer Vorkontrolle von der Orga ist dann knapp 3 Wochen später Jola, zu dem Zeitpunkt ca. 16 Wochen, bei mir eingezogen.


    Das war im April 2010 und bereuen tue ich es nicht :smile:

    Swantje mit Zwergpudelchen Snørre


    Unvergessen: Möhre, Tomma, Findus und Jola. Danke, dass ihr Teil meines Lebens wart.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE