Morgen ist es soweit!

  • Oh weia :/ Hoffentlich gehts deinen Süßen bald wieder besser. Irgendwo hatte ich letztens gelesen, dass momentan jeder dritte Hund n Magenproblem hat :???: Vielleicht haben die sich abgesprochen? Streik gegen Schonkost :D


    Ach nein, so lange es bei Diskussionen bleibt und alle nett zueinander sind, ist das ja nicht schlimm :smile: Nur nicht die Köpfe einhauen :headbash:


    Oh ja heute Abend wird gekuschelt. Fahre gleich nach Hause und freu mich sehr ihn zu sehen. Sind ja doch 8Std die uns trennen. Aber bald ist Wochenende und dann hab ich zwei Wochen Urlaub, dank einer neuen Kollegin die Montag bei uns anfängt. Da kann ich die Welpenzeit ein bisschen mehr genießen.


    Habt einen schönen Abend!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Morgen ist es soweit!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat


      Aber bald ist Wochenende und dann hab ich zwei Wochen Urlaub, dank einer neuen Kollegin die Montag bei uns anfängt. Da kann ich die Welpenzeit ein bisschen mehr genießen.


      Habt einen schönen Abend!


      Dann genieße die Zeit in vollen Zügen! ;)


      Das Problemchen werden wir schon meistern, ist ja nicht das erste mal. :D


      Dir auch eine schönen Abend!


      LG Sabine

    • schade dass dein thread schon gesperrt ist. hätte gerne meinen senf dazu gegeben. heute abend lese ich ihn mal in ruhe wenn diego schläft. es gab sicherlich eine menge diskussionsstoff =)

    • Zitat

      schade dass dein thread schon gesperrt ist. hätte gerne meinen senf dazu gegeben. heute abend lese ich ihn mal in ruhe wenn diego schläft. es gab sicherlich eine menge diskussionsstoff =)


      Oh ja, ich selbe hatte die Schleißung beauftragt, das es doch immer mehr abdriftete und der Eingangstitel kaum noch beachtet wurde. :ops:



      Lg Sabine

    • Hallo Sabine,


      hab mir alles durchgelesen. :-) Da gings ja gut ab. Hätte ich sehr sehr gerne meinen Senf dazu gegeben :p


      Wie gehts dir?


      Diego hat jetzt angefangen zu 'rammeln' wenn er spielen will. :???: Find ich gar nicht gut. Da das noch nicht viel mit sexueller Absicht zutun hat, versuch ichs ihm mit einem klaren NEIN und ignorieren abzugewöhnen. Wünsch mir Glück.


      Schönes Wochenende :smile:


    • Das kann auch Stressabbau sein. Kenne ich auch und wenn man es ruhig aber konsequent abbricht wird es schon.


      Dir und deiner Fellnase wünsche ich auch ein schönes Wochenende! :winken:


      LG Sabine

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!