Wo kann ich Silvester mit einem Angsthund hin?

  • Ich hab mir schon ne Liste gemacht, wo ich denn mal anfragen werde für dieses Jahr.
    Für weitere Ideen bin ich aber noch zu haben. Evtl. hat ja jemand auch noch ein bestimmtes Haus oder einen Ferienwohnung etc. die geeignet wären. Getestete Sachen sind einfach besser. ;)
    Das mit dem Keller wäre auch noch eine Idee, den haben wir selber. Jahrelang war Silvester kein Problem doch je älter unsere Anka wird, je größer wird ihre Angst. Deshalb wollen wir beim nächsten Silvester mal gegensteuern.
    Habe sonst auch Bedenken, das sich das auf Hayly abfärbt, die bisher noch ganz cool ist. :???:

  • Ich kann dir den Keller echt empfehlen.
    Wenn die Raucher rausgehen, dann kann man die Fenster auch zulassen. Musik auf angemessene Lautstärke und Unterhaltungen und Lachen sorgen für den Rest. Außerdem war der Hund abgelenkt, weil er ja von einem zum anderen gehen konnte, hat Spielzeug angeschleppt, Leckerlis abgestaubt.
    Im Endeffekt hat er gar nicht gemerkt, dass so richtig geböllert wurde, da haben wir nämlich Bällchen gekullert, während die anderen draußen war.
    War komisch, so allein da im Keller zu sitzen, während alle andern weg waren, aber naja, man überlebts.


    Ich würde es immer wieder so machen :gut:

  • Na, vielleicht werde ich mal zu einer Kellerparty bei uns einladen. Das mit dem drinbleiben geht dann schon. ;)
    Wegfahren käme zwar auch in Frage, allerdings wenn es wettermäßig so wird wie dieses Jahr, hätte ich daran keinen Spaß.
    Ich werds einfach mal mit dem Familienrat besprechen. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!