Bissigen Hund beim Ordnungsamt melden?

  • Zitat

    Irgendwie kann ich nicht mehr schreiben, weil ich lachen muss...


    Ja geht es nicht anders.


    Gaby, ich nehm Gismo heißgeliebten Teddybären mit, dann geht das scho.....


    Birgit

  • Zitat

    vor allem hat sie die verleumdung" über sich selbst ja im nächsten atemzug bestätigt,indem sie recht flott mit anzeigen gedroht hat


    In meinen Augen eine Überreaktion, ganz klar. Aber vielleicht eher nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung" ausgesprochen.


    Zitat

    als das losging war die das thema mit der TS längst durch! Würde sie sich angegriffen fühlen, hätte sie das geäußert.


    Dass sie sich nun gar nicht mehr äußert, kann durchaus auch ein Zeichen dafür sein, dass sie sich angegriffen oder verletzt fühlt.


    Zitat

    Das hingt. Hier gab es mehre menschen, die dergleichen Meinung
    waren, ja und? Cass war allein, ja und? Wenn Cass nun in der Lage wäre ihre meinung sinnvoll zu vertreten, dann wäre alles schick. Aber da kam leider nichts sinnvolles


    Mir kommt es auf die Art und Weise an, auf den Ton! Ich finde, Cass war in meinen Augen zunächst noch recht sachlich. Ich denke, hier wird oft mit zweierlei Maß gemessen und "Schreibern" unterschiedlich begegnet. Und ob eine Meinung sinnvoll ist oder nicht, liegt ja immer ein wenig im Auge des Betrachters.


    Zitat

    Aber ich finde es erstaunlich, dass Du Dich erst jetzt zu Wort meldest Ida. Jetzt, wo der Fred in einem müden Fahrwasser schippert.....


    Ich habe selbstverständlich zunächst den ganzen Thread gelesen. Zu dem Zeitpunkt, als ich dann meinen Kommentar geschrieben habe, schipperte der "Fred" alles andere als in einem ruhigem Fahrwasser.
    Deshalb habe ich ihn ja geschrieben: weil vor allem auf den letzten Seiten das ganze Thema ins Lächerliche gezogen wurde, was in meinem Augen schon auf Kosten der TS und von Cass ging und geht.


    Und wie gesagt, ich habe es nicht so verstanden, dass Cass sofort zum OA laufen würde, weil ein Hund an der Leine zieht, wie es hier nun dargestellt wird.


    Und dass viele von Euch ihre eigene Meinung auch allein sehr deutlich zum Ausdruck bringen und keine Gruppe brauchen, habe ich durchaus schon festgestellt.


    Aber können auch alle so reflektieren, wie es die TS getan hat ?

  • Ab Seite 8 fast nur noch OT.. Da es hier ja wichtiger zu sein scheint, sich gegenseitig anzumachen usw. und fast nichts mehr zum Thema kommt: :geschlossen:


    Die TS kann sich ja melden, wenn sie hier noch etwas zum Thema sagen möchte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!