Bissigen Hund beim Ordnungsamt melden?

• Zitat

Das hingt.

Zitat

halte ich mich nämlich hier eher bedenkt

Mädels, was ist passiert, wer hat euch so erschreckt, oh Gott, oh, Gott, ich komme zur Hilfe....

Lieselchen, das "hinkt"

Bianchinchen, "bedeckt", bitte "bedeckt"

:D Gaby

• Zitat

der hund sieht eher zum bemitleiden aus als gefährlich.

ich glaube das riecht nach anzeige, anzeige, anzeige :lachtot:

eeeey wieso bemitleiden..der hat unwahrscheinlich guten zwirn an da..vorsicht sonst komm ich mit anzeige

• Ich habe auch nur meine eigene Meinung vertreten, wollte ich nur mal erwähnt haben. Ich habe auf keinem rumgehackt und habe auch keinen als ignorant bezeichnet.
    Aber so Leute, die zuerst mal die Leute anzeigen anstatt erst mal mit denen zu reden steh ich nicht so.
    Damit meine ich nicht die TS, die war völlig ok.

• Zitat

eeeey wieso bemitleiden..der hat unwahrscheinlich guten zwirn an da..vorsicht sonst komm ich mit anzeige

:lachtot: Ladies..... wir sind unmöglich....

Lachtränen aus den augen wischend,

Birgit

• Zitat

:lachtot: Ladies..... wir sind unmöglich....

Lachtränen aus den augen wischend,

Birgit

ach n bissl spässchen am frühen abend kann niemandem schaden..mich wunderts aber auch grad ein bissl warum des hier noch nicht dicht ist,weil wir schon fast seit 10 seiten rumalbern..aber nicht den teufel rufen sonst kommt er noch (oder vllt amüsiert er sich ja auch mit?! :aengstlich: :scared: )....so ich verabschiede mich fürs erste,denn die "evil-meute" verlangt nach hunderunde..bevor se noch bös werden

• Zitat

Lach, ich werd auch mal so langsam entschwinden.... der Terrierist hat noch ein eine Verabredungmit seinen Lieblingsbäumen.

Ich hoffe Du kannst ihn halten, weil sonst ... :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!