Bissigen Hund beim Ordnungsamt melden?

• Zum Wohle der Hunde würde ich natürlich zunehmen, obwohl man dann unter Umständen irgendwann den Krankenkassen wiederum teuer zu stehen kommt, aber man kann nicht alles haben.

Wenn es nicht klappt, also mit dem Zunehmen, muß man zur Not eben mit jedem Hund einzeln gassi gehen.

• Zitat

Zum Wohle der Hunde würde ich natürlich zunehmen, obwohl man dann unter Umständen irgendwann den Krankenkassen wiederum teuer zu stehen kommt, aber man kann nicht alles haben.

Wenn es nicht klappt, also mit dem Zunehmen, muß man zur Not eben mit jedem Hund einzeln gassi gehen.

mist..also hunde abgeben,weil selbst wenn ich mich anstrenge klappts nicht,das ich das gewicht von louise und/oder pinot erreiche..bleibt mir also nur noch rüdiger..der ja aber pittimix ist..also den auch wech :hilfe:

• Bianche: Man muß halt auch mal Opfer bringen für eine sichere Gegend, grins..
    Dafür kann ich mir noch einige Püdelchen zulegen, ich sag aber jetzt nicht wie viele..

• Zitat

..der ja aber pittimix ist..also den auch wech :hilfe:

kein wunder, dass die th so voll sind - überwiegend mit großen hunden. alle wollen dünn sein, dabei sagt man doch, der halter wird seinem hund ähnlich. :D

lachende grüße marion

• na gut..dann hol ich mir eben nen mops..wollt ich immer schonmal haben (und das is nichtmal gelogen) ..dann muss ich da keine angst mehr haben,des sich auf den druffgesetzt wird und er zu bruch geht

aber wenn ichs mir recht überlege...ich kann nicht ohne grosse,schwere dussels..da muss die allgemeinheit wohl ohne sichere gegend leben :D

• Zitat

kein wunder, dass die th so voll sind - überwiegend mit großen hunden. alle wollen dünn sein, dabei sagt man doch, der halter wird seinem hund ähnlich. :D

lachende grüße marion

ZU HILF - muss ich jetzt wirklich sooooo krumme Teckelbeine wie unser Youngster bekommen :roll:

• Zitat

lachende grüße marion

Wollte ich dünn sein, hätte ich Barsois.

Ne, ne.

Wir passen wunderbar zusammen, die schweren Jungs und ich.

Und für die kleinen, dünnen Quote, haben wir den Idefix....

:lol: Gaby

• Zitat

ZU HILF - muss ich jetzt wirklich sooooo krumme Teckelbeine wie unser Youngster bekommen

:lachtot: man sollte sich ebend gut überlegen, welchen hund man möchte :D

du hast ja noch die wahl ;) was meinst du, warum ich rotti und dobi hatte :hust: :lol:

gruß marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!