wann alleine schlafen und wie beibringen??

  • Zitat

    Es gibt da riesengroße Unterschiede zwischen einem Welpen, der jault weil er Aufmerksamkeit will und einem, der schlichtweg Angst hat weil er alleine in einem Zimmer hockt.


    Das sehe ich anders und weiß, dass es auch ohne betüdeln geht. Aber da müssen wir ja jetzt keine Diskussion drüber anfangen. Der eine macht es so, der andere so. :gut:

  • Zitat

    Der eine macht es so, der andere so. :gut:


    ja, und warum gibst du dann keine ruhe, wenn so viele stimmen hier anderer meinung sind, als du?


    du kannst es doch so für dich vertreten, aber laß doch auch anderen ihre meinung. sorry, aber so hilft man niemandem.


    gruß marion

  • Zitat

    naja da hinzu kommt das die Maus noch nicht ganz stubenrein ist und wir Teppichboden im Schlafzimmer haben und er mir die erste Nacht (in der er bei uns schlafen durfte) 2 mal drauf gepieselt hat und ich das eigentlich nicht möchte :( : später wenn er sich mit den Katzen versteht ist das dann nochmal was anderes...


    Jetzt darf er nicht auf den Teppich pinkeln, später schon :???: ?


    Gegen Pipi auf dem Teppich hilft ne ganz billige Plane, die großflächig unter sein Körbchen gelegt wird.


    Viele Grüße


    Doris,
    die sich mal wieder fragt, warum sich manche nen Welpen holen, wenn sie die "Nachteile", die ein Welpe so mit sich bringt, nicht haben möchten?!

  • Zitat

    du kannst es doch so für dich vertreten, aber laß doch auch anderen ihre meinung. sorry, aber so hilft man niemandem.


    Am Anfang des Threads sind noch mehr meiner Meinung und ich sage ja, der eine macht es so, der Andere so! Kann ja jeder machen wie er möchte. Mir lässt doch auch niemand meine Meinung!

  • Zitat

    Am Anfang des Threads sind noch mehr meiner Meinung und ich sage ja, der eine macht es so, der Andere so! Kann ja jeder machen wie er möchte. Mir lässt doch auch niemand meine Meinung!


    ich glaube, das siehst du falsch. :D deine meinung läßt dir jeder. nur nachmachen tut es ebend keiner, rate mal warum? ;)


    so, nun höre ich mit dem quatsch auch schon auf und hoffe, die ts macht sich bei denen schlau, die wirklich ahnung haben. :D


    gruß marion

  • Zitat


    Am Anfang des Threads sind noch mehr meiner Meinung ...!


    Ah ja? Wer? Sind da ein paar imaginäre Beiträge, die ich nicht sehen kann?


    Marion, ich stimme dir vollkommen zu.

  • Ich sehe es mal wieder. Meinungsfreiheit gleich Null!


    Ahnung sei hier mal dahin gestellt :hust:


    Ich bin raus...

  • Zitat

    Am Anfang des Threads sind noch mehr meiner Meinung und ich sage ja, der eine macht es so, der Andere so! Kann ja jeder machen wie er möchte. Mir lässt doch auch niemand meine Meinung!


    Kathi war deiner Meinung, hat sie aber direkt revidiert, nachdem sie das Alter des Hundes gesehen hat, was ihr beim ersten Lesen entgangen war.


    Wir sind meiner Meinung nach hier, damit vielleicht nicht mehr jeder es so macht, wie er es ursprünglich dachte.


    Eben dadurch, dass Dinge hinterfragt und dann evtl. geändert werden, das zum Besseren!


    Ich finde, dass es an Tierquälerei grenzt, ein Hundekind direkt allein zu lassen.
    Punkt.


    Und wenn ich mal aufzähle, was el Buddoterroro bei uns alles bepinkelt, bekotzt, bekakat und zerlegt hat...


    Nächtes Jahr gibt´s ein neues Wohnzimmer, und da freu ich mich drauf!!!


    edit: Ahnung mal dahingestellt ist schon frech, Great-Dane!

  • Zitat

    Ich finde, dass es an Tierquälerei grenzt, ein Hundekind direkt allein zu lassen.
    Punkt.


    und das findest du nicht frech?? na dann...


    Mir geht es auch hier weiß gott nicht ums bepinkeln, bekacken oder sonstiges. Das macht ein Hundekind nunmal! Das war lediglich die Aussage der TS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!