-
-
ja ja, lacht nur, irgendwann wird sie schon verstehen, daß sie nicht so klein is....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sicher ... mit 14 oder 15 Jahren wird sie nicht mehr so gut auf den Stuhl springen können ... dauert ja nicht mehr lange
Wobei ich ja den Mund halten muss, Jack ist beim letzten Treffen auch auf Lilys Stuhl gesprungen um besser sehen zu können
-
sie springt ja nich!!!
Frag patricia, sie klettert......
-
Da kann ich nur zustimmen, von springen kann da keine Rede sein
Klettern ist ja auch viel schöner, weil man dann jeden Knochen und jede Kralle einzeln in die Oberschenkel der zu Bekletternden bohren kann, damit die auch merken, dass da nun jemand auf Schoß sitzt
-
ich hatte ja vorgewarnt......
Nu meckert mal nich alle rum
wann gibbet denn den neuen termin?
-
-
Wie wäre es denn mit den ersten Mai? Oder seid ihr da alle am Feiern?
Ansonsten bietet sich der 8. Mai an :) Schreibt bitte dazu, an welchen Tag ihr könnt :)
Entweder
"1" oder "8" oder "1 + 8"Sonja - 1 + 8
-
das ging ja fix
am ersten muss ich bestimmt arbeiten, da könnt ich höchstens kurzfristig zusagen....
der 8 hört sich gut an.
-
Zitat
das ging ja fix
am ersten muss ich bestimmt arbeiten, da könnt ich höchstens kurzfristig zusagen....
der 8 hört sich gut an.
Und dann lesen wir noch mal mein Post und dann sieht dein Post am Ende so aus:
Ansonsten bietet sich der 8. Mai an :) Schreibt bitte dazu, an welchen Tag ihr könnt :)
Entweder
01zicke - 8 -
Zitat
Und dann lesen wir noch mal mein Post und dann sieht dein Post am Ende so aus:
Entweder
01zicke - 8öyyyyy, Du zicke.....
wollt damit lediglich sagen, daß ich am ersten wohl auch wahrscheinlich kann, aber eben nich sicher, würde ja beide tage mitnehmen^^
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!