Hundestammtisch Hannover

• Ich habs mal korrigiert, nicht dass Marsupilami hier untergeht :p

• Ich muss leider absagen. Jetzt habe ich für den Vormittag noch eine Bezirksverbandssitzung reingeknallt bekommen und Schwiemu will mich gern auf ihrem Geburtstag dabei haben (ich dachte, ich komm drumrum)... wäre viel lieber bei Euch.
    Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Spaß!

• Zitat

Ich habs mal korrigiert, nicht dass Marsupilami hier untergeht :p

Uiii .. hab ich die Falsche gelöscht ... sorry :ops:

• Also, der nächste Termin wäre:
    Sonntag, 6. März, 18 Uhr
    Hunde sind - je nach Anzahl der Teilnehmer - Willkommen. Bei 15 Leuten wäre drei bis vier Hunde ok. Wichtig ist, dass sie ruhig sind und sich benehmen, gerade an einem Samstagabend kann es sein, dass wir nicht alleine im Raum hinten sind. Eventuell kann man sich absprechen, dass jeder mal seine Hunde/seinen Hund mitbringt, so das wir die Köterchen auch mal kennenlernen zwinkern

Mit dabei sind:
    Amodiena (Sonja) - Ohne Hunde
    Lily - Ohne Hunde
    Milka (Gaby) - Ohne Hunde

dalai_lina (Ina) - Ohne Hund
    Roxybonny ( Ines)- mit 2 H
    rottifrauchen (marion) - ohne hund
    Wutzilla (Sarah) - ohne Hund
    Schokolabbi (Stephanie) - ohne Hundpicominchen (Stephi) - ohne Hund ?
    Marsipulami (Andrea) - ohne Hund
    Noora (Eva) - ohne Hund[/quote]

Ich habs mal korrigiert, nicht dass Marsupilami hier untergeht :p[/quote]

Uiii .. hab ich die Falsche gelöscht ... sorry :ops:[/quote]

Zu 90% bin ich auch dabei. Ganz fest zusagen kann ich leider nicht, da ich nicht genau weiß wie lange das Trainig in der Kaserne am Sonntag dauert.

• Zitat

So, ich habe soeben im Restaurant angerufen und einen Tisch vorbestellt :)

schön, hast du ihnen gesagt, dass die tische etwas anders gestellt werden sollten?

gruß marion

• Zitat

schön, hast du ihnen gesagt, dass die tische etwas anders gestellt werden sollten?

gruß marion

Nee, ich bin ja schon froh, dass der mich verstanden hat :D Die Tische stellen wir selber um - dann wissen die das nächste Mal gleich wie wir sitzen wollen ;)

• Zitat

Nee, ich bin ja schon froh, dass der mich verstanden hat :D Die Tische stellen wir selber um - dann wissen die das nächste Mal gleich wie wir sitzen wollen ;)

:D

• Wir haben das letzten Mal an einer "Tafel" gesessen. Die, die am Ende saßen, waren immer ein wenig außen vor. Nun wollen wir "näher zusammen sitzen" ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!