Hundestammtisch Hannover
-
Gast28477 -
2. Januar 2011 um 15:16
-
-
Zitat
Also, der nächste Termin wäre:
Sonntag, 6. März, 18 Uhr
Hunde sind - je nach Anzahl der Teilnehmer - Willkommen. Bei 15 Leuten wäre drei bis vier Hunde ok. Wichtig ist, dass sie ruhig sind und sich benehmen, gerade an einem Samstagabend kann es sein, dass wir nicht alleine im Raum hinten sind. Eventuell kann man sich absprechen, dass jeder mal seine Hunde/seinen Hund mitbringt, so das wir die Köterchen auch mal kennenlernen zwinkernMit dabei sind:
Amodiena (Sonja) - Ohne Hunde
Lily - Ohne Hunde
Milka (Gaby) - Ohne Hunde
dalai_lina (Ina) - Ohne Hund
Roxybonny ( Ines)- mit 2 H
ReallyRed (Barbara) - ohne Hund
rottifrauchen (marion) - ohne hund
Wutzilla (Sarah) - ohne Hund
Schokolabbi (Stephanie) - ohne Hund
picominchen (Stephi) - ohne Hund ?
Marsipulami (Andrea) - ohne Hund
Noora (Eva) - ohne HundIch habs mal korrigiert, nicht dass Marsupilami hier untergeht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich muss leider absagen. Jetzt habe ich für den Vormittag noch eine Bezirksverbandssitzung reingeknallt bekommen und Schwiemu will mich gern auf ihrem Geburtstag dabei haben (ich dachte, ich komm drumrum)... wäre viel lieber bei Euch.
Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Spaß! -
Zitat
Ich habs mal korrigiert, nicht dass Marsupilami hier untergeht
Uiii .. hab ich die Falsche gelöscht ... sorry
-
Also, der nächste Termin wäre:
Sonntag, 6. März, 18 Uhr
Hunde sind - je nach Anzahl der Teilnehmer - Willkommen. Bei 15 Leuten wäre drei bis vier Hunde ok. Wichtig ist, dass sie ruhig sind und sich benehmen, gerade an einem Samstagabend kann es sein, dass wir nicht alleine im Raum hinten sind. Eventuell kann man sich absprechen, dass jeder mal seine Hunde/seinen Hund mitbringt, so das wir die Köterchen auch mal kennenlernen zwinkernMit dabei sind:
Amodiena (Sonja) - Ohne Hunde
Lily - Ohne Hunde
Milka (Gaby) - Ohne Hunde
dalai_lina (Ina) - Ohne Hund
Roxybonny ( Ines)- mit 2 H
rottifrauchen (marion) - ohne hund
Wutzilla (Sarah) - ohne Hund
Schokolabbi (Stephanie) - ohne Hundpicominchen (Stephi) - ohne Hund ?
Marsipulami (Andrea) - ohne Hund
Noora (Eva) - ohne Hund[/quote]Ich habs mal korrigiert, nicht dass Marsupilami hier untergeht :p[/quote]
Uiii .. hab ich die Falsche gelöscht ... sorry
[/quote]
Zu 90% bin ich auch dabei. Ganz fest zusagen kann ich leider nicht, da ich nicht genau weiß wie lange das Trainig in der Kaserne am Sonntag dauert.
-
So, ich habe soeben im Restaurant angerufen und einen Tisch vorbestellt :)
-
-
Zitat
So, ich habe soeben im Restaurant angerufen und einen Tisch vorbestellt :)
schön, hast du ihnen gesagt, dass die tische etwas anders gestellt werden sollten?
gruß marion
-
Zitat
schön, hast du ihnen gesagt, dass die tische etwas anders gestellt werden sollten?
gruß marion
Nee, ich bin ja schon froh, dass der mich verstanden hat
Die Tische stellen wir selber um - dann wissen die das nächste Mal gleich wie wir sitzen wollen
-
Zitat
Nee, ich bin ja schon froh, dass der mich verstanden hat
Die Tische stellen wir selber um - dann wissen die das nächste Mal gleich wie wir sitzen wollen
-
Zitat
gruß marion
Warum wollt ihr Tische umstellen? -
Wir haben das letzten Mal an einer "Tafel" gesessen. Die, die am Ende saßen, waren immer ein wenig außen vor. Nun wollen wir "näher zusammen sitzen"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!