ANZEIGE
Avatar

Kaliumarme Ernährung beim Hund

  • ANZEIGE

    Hallo,
    der 2-jährige Rüde von Bekannten (Mix aus Husky, Akita Inu, Schäferhund) ist topfit, allerdings kackert er viel und ist sehr dünn. Sie waren beim TA, er hat ganz schlechte Leber- und Nierenwerte. Das ist jetzt ein paar Monate her...er hat trotz Tbl. nicht zugenommen und wird jetzt neu eingestellt. Zusätzlich soll er kaliumarm ernährt werden, entweder mit einem Spezialtrofu oder Selbstgekochtem (Reis mit Lamm etc.).
    Gibt es irgendwo eine Info-Seite dazu (hab schon gegoogelt, aber nix gefunden) und was darf er an Leckerchen? Welche Lebensmittel darf er auf keinen Fall bekommen?
    Liebe Grüße
    Angy

    Solange Menschen denken,
    dass Tiere nicht fühlen,
    müssen Tiere fühlen,
    dass Menschen nicht denken!

  • ANZEIGE
  • Danke Ninii! :-)
    Und was kann man dem Hund als Leckerchen beim Üben geben? Wie sieht es aus mit Rinderohren etc.?

    Solange Menschen denken,
    dass Tiere nicht fühlen,
    müssen Tiere fühlen,
    dass Menschen nicht denken!

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE