Katze vs Hund

  • Läufig war sie im Juli, ist also schon ein bisschen her. Und sie ist ca. 4 Jahre alt. Sie weiß genau das sie nicht knurren darf. Und sie schaut den Kater auch nicht an, sondern immer in die andere Richtung. Ich denke sie hat halt einfach angst vor ihn, da er schnell mal zuhaut. Zack gibt es eins auf die Nase. Ich kann es schon irgendwie verstehen. Wenn sie z.b. unter der Decke liegt, dann legt er sich genau auf sie drauf. Oder wenn sie auf dem Sofa liegt, dann springt er aufs Sofa und schaut sie an. Dann dreht sie sch schon um und schaut weg. Habe trotzdem Angst das es mal eskaliert.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Katze vs Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Trotzdem muss der Hund wissen das die Katze mehr darf wie er bzw ältere Rechte hat und würde den Hund wirklich runter schubsen von der Couch wenn er knurrt, vor allem wenn Du Angst hast das es doch mal eskaliert.
      Wenn der Hund brav ist kann er ja wieder hoch und wenn er sich so verhält wie Du es willst.

    • Ja, das stimmt schon. Klar habe ich Angst das mal was passiert. Bin mir zwar sicher das es nicht so sein wird. aber ich möchte meine Hand nicht dafür ins Feuer legen. Sind halt nur Tiere.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!