Lucy und ich beim DD!!=)

  • ~HUHU~


    hier mal ein paar Bilder von meine Lulu und mir beim DogDancing!!!
    DD ist unser größtes Hobby und wir sind fast immer dran, einen neuen Trick einzustudieren!!!


    LG


    Lisa+Lulu (aika)


    ||
    ||
    ||
    \/

  • Hallo =)


    ya ich habe leider noch einige Probleme mit den bildern!iregndwie sachaff ich es nicht sie hochzuladen!kannst du mir da einen Tipp geben ???


    Liebe Grüße


    Lisa

  • rechts oben UPLOADE PICTURES.dann auf durchsuchen.auswählen.senden.einfügen.
    so kannst du mit jedem foto vorgehen.


    in diesem sinne


    frau schlömer


  • https://www.dogforum.de/userpix/6322_IMG_3254_1.jpg[/img]
    *Pfötchen geben* =)



    *Peng*



    *back around* (wer nicht weiß was das ist:Der hund läuft rückwärts um den Menschen herrum!!!)



    *wave* oder *Slalom durch die Beine* (das kann man hier nicht so genau erkennen ,weil ich habe zwei Bilder, bei dem einen geht Lucy rückwärts Slalom durch meine Beine und bei dem andern vorwärts :freude: deswegen weiß ich gerade nciht was sie auf diesem Bild macht hihi)



    *acht durch die Beine*



    *vor mir rückwärts laufen*



    *verschiedene Wendungen*



    *brings auf die Hand*



    *bow* oder auch *verbeugen*



    *Sprung durch die Arme*


    Wir haben noch mehr Bilder aber ich wollte jetzt nicht alle Tricks hierdrauf tun ,das wäre zu viel Platz!!!


    Viel Spaß beim gucken =)


    Byebye


    Lisa+Lucy

  • Hallo,


    das sind ja super Bilder und man sieht wie viel Spaß es euch beiden macht. :gut:


    Ist bestimmt eine schöne Beschäftigung für den Hund. :wink:


    Hast du mit einem Buch angefangen oder wie hast du mit Dogdance angefangen?

  • :gut:
    hallo,


    das sind wirklich tolle bilder, du hast aber auch nen süssen racker.


    wie lange dauert es eigentlich bis man einem hund beigebracht hat, duch die beine zu laufen?


    grüße
    xu_xu

  • na da hat es ja geklappt....schöne fotos und so ein kleiner racker......

  • Hallo ihr 3 =)


    also erstmal zu Sky:


    Danke=)
    nee auf unserem Hundeplatz wurde vor einem Jahr der Kurs DD angeboten und daran habe ich teilgenommen und viiiiel gelernt=)
    naja und bücher darüber habe ihc auch gelesen aba daraus nur wenig gelernt!!!


    So und jez zu xu_xu:


    Ebenfalls Danke=)
    also eigentlich ist der slalom durch die beine gar nicht sooo schwer zu lernen!!!einfach ein tolles Leckerchen in die Hand und den Hund durch die Beine führen!!!und dabei am besten ein Kommando geben wie "Durch" oder "slalom" !!!Aber falls du den rückwärts slalom meinst ,da hab ich mit Lulu länger gebraucht!!!Ich hab ihr erst backaround und dann around (also einfach rechts neben mir rückwärtsum mich herrum laufen)beigebracht!und dann hab ich immer die kommandos abwechselnd gegebn und mich dementsprechend rückwärts bewegt!=)


    So, dann noch Danke für den Tipp Frau Schlömer =)



    Liebe Grüße an euch alle


    Lisa+Co.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!