RheinMain Forumstreffen Q1/2011 Wochenende (Sa-So)

• So,

hier die aktuelle Liste, wir gehen gerne mit.

Wir haben Shira gestern kennengelernt: was für eine süße Maus :herzen1:

Sonntag, 16.01.11, 13.00 h GSI
    Karin und Spike
    Icephpenix und Shira
    Sabine und Sambania
    Melli und Tyson ???
    Gudrun und Leika

Binewitsch

• Wie gut, das ich dir ne SMS geschickt habe, weil bei abschicken der Nachricht, war ich ja schon auf der Autobahn *g*
    bin exra nen ticken früher los gefahren :D

Aber wir werden dabei sein...

Und Guinness hat jetzt soooo schöne Füße :love: und die Rute ein Traum

• So...
    schöner Spaziergang bei wundervollem Sonnenschein und blauem Himmel :D
    1 Stunde spazieren gehen und anschließend nochmal 1 Stunde quatschen mit Kerstin und dem "alten" Hund Roxy :lachtot:

Und jetzt warte ich sehnsüchtig auf die Bilder von letzter Woche.... "böse zu Jenny und Chris schiel" :D

Ich will morgen joggen gehen... wer läuft mit?

• Ich fands bei "unserer" Runde auch ganz schön :D War zwar für Shira ziemlich viel auf einmal, aber ich fands trotzdem sehr nett!

Und die wenigen Fotos, die ich gemacht hab (nachdem ich glatt vergessen hatte, dass ich überhaupt ne Kamera hab) muss ich erstmal sichten...sind glaube ich nur 5 Stück oder so...

Aber immerhin war das Wetter herrlich!

• Kerstin, wie war nochmal die Adresse von dem Parkplatz wo wir uns mal getroffen hatten, wo wir solange im Wald unterwegs waren????

Ich will am WE wieder geocachen und will mal schauen ob es dort in dem Wald ein paar Caches gibt :D

• Zitat

Kerstin, wie war nochmal die Adresse von dem Parkplatz wo wir uns mal getroffen hatten, wo wir solange im Wald unterwegs waren????

Ich will am WE wieder geocachen und will mal schauen ob es dort in dem Wald ein paar Caches gibt :D

Das heißt Goldsteintal, Parkplatz an der Hubertushütte.

• Super danke :-)
    Da sind ein paar versteckt, da mache ich mich Samstag mal auf die Suche :D

Magste dich anschließen?
    Oder jemand anderes?
    Uhrzeitmäßig bin ich Samstag offen...
    Wir brauchen nur Zeit :D

(ich werde daher Rucksack mit Essen und Trinken mitnehmen ;) )

• Ich kann jetzt noch nichts sagen wg. Samstag... Meine Mutter hätte heute nochmal operiert werden sollen, aber es gibt wieder Komplikationen und da weiß ich noch nicht, wie das Wochenende für mich aussehen wird...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!