Silvester und schlafender Hund! Bei wem noch?

  • Meine Beiden pennen auf dem Sofa. Wenn es hin und wieder mal knallt, hört meine Große kurz auf, legt sich dann aber gleich wieder hin.
    Meine Kleine juckt es gar nicht ...


    Ich bin mal gespannt, was um 12 passiert ...


    Ach so ... ich sollte noch dazu sagen ... sie schlafen OHNE Eierlikör. :D

  • Jack findet die Böller gerade ein wenig doof - er bellt manchmal. Boomer ist das immer noch alles egal :D

  • Meine pennen auch grad... Nachher beim großen Knallen wird es wohl ne kurze Runde durchs Zimmer geben, aber mehr wohl nicht... Hoffe, die Wellis bleiben auch so ruhig.... hoff...

  • Ich kuck grad aus dem Fenster und schau mir die schönen Raketenblitze an... (Eigentlich mag ich Silvester sehr gern)


    Ist schon schade das ich nicht an den See gehen kann, um das große Feuerwerk zu sehen :ops:


    Aber ich hab ja schon auf mehr verzichtet, zum Wohl meines geliebten Stinkerchen :baby-taptap:


    Vielleicht bleibt nächstes Jahr mein Freund zu Hause und passt auf die Kleine auf, während ich das Feuerwerk anschau... Heute ist auf alle Fälle das hier angesagt: :muede:

  • Bei den ersten Böllern heute mittag wurde noch kurz gewufft.


    Mittlerweile zünden die hier dauernd welche an und meine Jungs interessiert es nicht, die schlafen. Selbst vorher im Garten waren sie die Ruhe selbst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!