Unglaublich....

  • Ich muss euch einfach mal erzählen, was mir gerade passiert ist. Ich ärgere mich noch immer über diesen Vorfall.


    Ich war mit Odin Gassi und uns kamen zwei rießen Brocken von Männern entegegn( älter, schmierig (kann es leider nicht anders sagen) und extrem groß und "kräftig"). Der eine hatte an der Leine einen winzigen Hund, irgend ein Terriermix würde ich sagen, aber nicht viel größer als ein Chi hua hua. WIr gingen den beiden also entgegen und der Kleine Hund sah sehr verängstigt aus. Der Mann, der in an der Leine hatte war am telefonieren und blieb dazu stehen. Der Kleine Kerl wollte zu meinem Odin, als wir näher kamen. In dem Moment zieht dieser Ochse an der Leine, der Kleine knallt rückwärts auf dem Rücken und fiept und der dumm Sack schreit ihn an, er solle endlcih Platz machen :zensur:
    Da ich in solchen Situationen nicht an mich halten kann, ging ich ihn an, ob das sein müsste, dass er so mit dem HUnd umgeht und ob er nicht sieht wie verängstigt der Kleine vor seinem eigenen Herrchen ist. Darauf hin kamen mir beide näher und ich sagte, dass sie genau da stehen bleiben sollten wo sie jetzt stehen, sonst würde ich schreien. (Odin hat schon geknurrt und ich habe ihn hinter mich genommen) Die Kerle blieben stehen und fingen an mich aufs übelste zu beschimpfen und was mir einfallen würde mich da einzumischen, UND ob ich nicht wüsste, dass JEDER KLEINE HUND VOR ALLEM ANGST HAT!!!! Ich habe dann mein Handy rausgeholt. weil ich mich irgendwie sicherer fühlte und sagte, dass ich jetzt die Polizei rufen würde. Die beiden sind abmaschiert und haben den Kleinen hinter sich hergezerrt. Er drehte sich die ganze Zeit um und sah uns nach. Ich hätte ihn dem Typ am liebsten aus der Hand gerissen und mitgenommen. :zensur:
    Man ist so hilflos in solch einer Situation. Was hättet ihr gemacht? Bzw kann man da überhaupt etwas machen?? :( :

    • Neu

    Hi


    hast du hier Unglaublich....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wichtig (und leicht geschrieben als Außenstehende) ist, dass du dich nicht in eine gefährliche Situation bringst...aber ich hätte auch den Mund aufgemacht.


      Ansonsten finde ich, dass du gut reagiert hast mit dem Hinweis, dass sie stehen bleiben sollen und dass du die Pol. rufst.


      Schwierig, schwierig...


      Hast du den Schmierlapp direkt angeschnauzt? :ops:


      Leider kann man dem Hündchen bestimmt nicht helfen...so ein Mist.

    • Zitat

      Hast du den Schmierlapp direkt angeschnauzt? ups


      nein, meine Frage, ob das sein müsse, habe ich relativ ruhig gestellt, da ich mir schon dachte, dass die sich nicht für den freundlichen Hinweis bedanken würden ;)

    • Es gibt leider immer wieder Vollidioten. Da kann man kaum etwas machen. Man kann nur freundlich aufklären und den Herren versuchen zu erklären,dass der kleine Hund sich das Rückrat brechen kann, wenn er auf den Rücken knallt. Solche Leute sind einfach dumm. Die haben sich den Hund nicht gekauft (wahrscheinlich beim osteuropäischen Hundevermehrer auf der Autobahnraststätte), um ihn zu quälen. Sie handeln aus purer Blödheit. Dabei passiert leider die meiste Tierquälerei. Ich denke, wirklich bösartige Menschen, die aus purer Lust am Leid der Kreatur handeln, sind die Ausnahme.

    • Zitat

      Ich denke, wirklich bösartige Menschen, die aus purer Lust am Leid der Kreatur handeln, sind die Ausnahme.


      leider sah es schon eher aggressiv, als hilflos aus und so, als ob er immer so mit dem Kleinen umgeht :( :

    • So besonnen sollte man reagieren, stimmt, und eine vernünftige Erklärung liefern...aber mach das mal bei so Schmierlappen, die ihren Kleinhund durch die Gegend feuern...
      Great-Dane, ich dachte auch direkt, wenn du denen ne richtige Ansage gemacht hättest, wären die sicher noch mehr ausgerastet...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!